![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-04 Ort: Sindelfingen Alter: 42
Danke erteilt: 167
310 Danksagungen in 140 Beiträgen erhalten
|
Zum Beitrag über diesem auch das Video in http://board.vacc-sag.org/34/31952/#post360632 Gruß, Bigean |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-11 Ort: Oppenheim
Danke erteilt: 8
29 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Hallo bin auch mal auf die feelthere bzw wilco 737 umgestiegen in meinem Vergleich zur PMDG ein gelungenes meisterstück besonders das Cockpit ![]() meine frage ist nur wo ich die Lights einschalten knn bzwdie strobes ![]() und wo ich andere liverys her bekomme. Würde mich auf ne antwort freuen LG Stephan |
| | |
| | #63 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 657
929 Danksagungen in 540 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Z.B. hier: http://www.wilcopub.com/index.cfm?fu...n=extra_737pic gibt aber natürlich auch bei AVSIM entsprechende Liveries. Da du dich nur auf die Antwort freust, verzeihe, dass ich dir deine Freude mit diesem Post beendet habe. ![]() | |
| | |
| | #66 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 657
929 Danksagungen in 540 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #67 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-11 Ort: Oppenheim
Danke erteilt: 8
29 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Aber sonst "geiles" teil die 737 es gibt zwar vor und nchteile gegenüber der pmdg 737-800 aber das cockpit muss ich sagen sieht einfahc hammer aus habe auch schpon die neuen airacs runtergeladen und hoffe wie manches mal beschreiben hier im forum keine probleem gibt mit dem fmc programieren weil das woh fast gleich zur pmdg ist und während des fluges änderungen vorgenommen werden können ohne das das fmc die eigentlich route vergisst |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-04 Ort: Sindelfingen Alter: 42
Danke erteilt: 167
310 Danksagungen in 140 Beiträgen erhalten
|
Willkommen in der Zicke ![]() Okay, ist vielleicht auch mein persönliches Unvermögen. Aber heute abend probier ich wieder meine Künste. Mein Gott, wie viele sind wir denn inzwischen? Ich dachte, fast alle fliegen die PMDG wegen "modern". Nun werden es immer mehr klassische Leute. Vielleicht melden sich die restlichen hier, die sich noch nicht als 737PIC-Meister geoutet haben und sagen kurz, ob sie nur gelegentlich oder sehr oft dem Bock stellen. Ich zähl dann mal zusammen. Übersichtliche Liste zum KnowHow Austausch ![]() Als da anscheinend wären: Jan Drobniewski Michael Wöhry Alexander Klink Jan Lange Dirk Schach (hehe) Joseph Pochobradsky Markus Pommer Bigean Allam Florian Metzele Henner Zwarg Julian Gruber Florian Bartl Stephan Daeumler Tobias Rad Bigean Geändert von Bigean Allam (2008-07-27 um 00:38 Uhr) |
| | |
| | #70 (permalink) | |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 690
542 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |