![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-02
Danke erteilt: 26
12 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Ich fliege immer wieder gerne mit PIC. Nachdem ich Trackir gekauft hatte, scheint mir VC nicht mehr so blaß und eckig zu sein. 2. Andreas Boehme: ich habe festgestellt dass Du einmal das Problem mit dem "decreasing thrust on approach" gelöst hast. In den neusten airfiles von Wilco ist dieses Problem immer noch nicht behoben. Könntest Du mir bitte die editierten airfiles schicken? Geändert von Alex McCave (2008-07-30 um 17:55 Uhr) |
| | |
| | #92 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-11 Ort: Oppenheim
Danke erteilt: 8
29 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Hallo, mittlerweise scheint meine PIC 737 von feelthere das zu machen was ich wil ![]() NUR wenn ich die Innenansichten wechseln möchte dann aufeinmal hackt es und Sie macht was sie will nur nicht das was sie soll das heisst auf Deutsch SIE STÜRZT AB ![]() ![]() ![]() Natürlich ums sich vorher noch um die eigene Achse zu drehen usw. zudem habe ich starke Frme Probleme in München seit neusten bei den andern Airports gehts super München kommt bei mir von GAP. wer kann mir helfen wäre lieb |
| | |
| | #94 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-04 Ort: Sindelfingen Alter: 42
Danke erteilt: 167
310 Danksagungen in 140 Beiträgen erhalten
|
Zum Kringeln ist, wenn man seinen realen Stuhl höher stellt und die Perspektive im Cockpit genau so nach oben geht. TrackIR, das ist schon genial. Gruß, Bigean |
| | |
| | #95 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-11 Ort: Oppenheim
Danke erteilt: 8
29 Danksagungen in 10 Beiträgen erhalten
|
Bin die PIC 737 einige Tage geflogen nach vielem ein und umstellen in der beigefügtem .init Datei, habe ich sie ein wenig mehr meinen Wünschen angepasst das sie das zu machen hat was ich will ![]() Aber unzufrieden war ich in der hinsicht das wenn kurze Ruckelprobleme, bei Sichtwechsel und allg. Frameprobleme auftraten die Maschine unbeherrschbar wurde so das sie mir im wahrsten Sinne des Wortes abgeschmiert ist. Glückwunsch denjenigen die keine Probleme haben mit dem Baby ![]() Eigentlich Schade gefallen tut sie mir nur wen sie nicht richtig "will" bringt das ganze fliegen nichts ![]() LG Stephan |
| | |
| | #96 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-02 Ort: Dresden
Danke erteilt: 6
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Hallo, ich poste meine Frage einfach mal hier rein und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Habe mir gerade (vor ca. 1 Stunde) auf der Wilco- Seite die PIC737 als Download- Version mit Kreditkarte gekauft. Leider habe ich bis jetzt noch keine Kaufbestätigung oder einen Hinweis auf den Download- Link bekommen ![]() Wie lange dauert es in der Regel, bis ich die PIC737 downloaden kann ![]() Bekomme ich da eine Mail noch extra zugeschickt, oder muss ich mich da als registrierter User irgendwo einloggen ![]() Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt. |
| | |
| | #97 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 690
541 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Wilco verschickt eigentlich eine Mail mit einem Downloadlink. Wie lange das nach Kreditkartenzahlung geschieht, weiß ich leider nicht, hab bisher nur mit Paypal da bezahlt (da gings aber sofort).
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
| | #98 (permalink) |
|
Hallo,Download- Link ist nun mittlerweile auch per Mail eingegangen und Flieger bereits installiert. Da ich Vista 64Bit und FSX nutze, ist es die Vista Version der PIC737.Nun sind mir nach der Installation der 737 im FSX doch einige Sachen aufgefallen, die ich mir ehrlich gesagt so nicht erklären kann.Entweder ich überlese im (doch recht spärlichen) Manual die wichtigsten Punkte, oder sie funktionieren doch nicht so bei der PIC737 wie sie es eigentlich sollten .Folgende Problem habe ich und ich hoffe, dass ihr mir da eventuell hilfreiche Hinweise geben könnt:1.) - der vertikal Speedindikator hat bei mir immer in der Anzeige ein kleines Rechteck mit der Bezeichnung "OFF"Das ändert sich auch dann nicht, wenn ich alle Systeme im Flugzeug (entsprechend Manual) hochgefahren habe. Auch beim Test-Flug (was man ja so nicht machen würde ) ist der Vertikal Indikator inaktiv und zeigt weder die Climb- bzw. Descent- rate an.Wie kann ich den Vertikal Indikator aktivieren???2.) - im Display wird mir weder ein Airport, VOR oder sonstiges angezeigtHabe die entsprechenden Tasten natürlich gedrückt. Im hiesigen Thread heißt es ja, dass man da in der Config unter Graphics auf Antialising and Hide klicken soll. Diese Sache habe ich natürlich schon komplett ausprobiert, nur leider ohne Erfolg .Welche Einstellungen habt ihr in euren Config-dateien gewählt???3.) - im Display wird mir keine Route angezeigtGehe einfach mal davon aus, dass das Ganze auch mit dem Problem unter Punkt 2 zusammengehören konnte. Auf jeden Fall wird mir keine Route (die ich vorher im FMC eingegeben habe) angezeigt.Hoffe, dass mir jemand auf meine Fragen Antworten geben kann und bedanke mich jetzt schon dafür.
|
| | |
| | #99 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 657
929 Danksagungen in 540 Beiträgen erhalten
| Zitat:
So, nun zu deinem Problem, sieht ganz danach aus, als ob das IRS nicht initialisert ist, dazu siehe z.B. hier: http://board.vacc-sag.org/103/32257/ | |
| | |
| | #100 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |