![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-19
Danke erteilt: 44
113 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
... gibt es hier (aber mal sehen, wie lange noch): http://www.avsim.ru/ Restlicher Link editiert von Andre Koch. Begründung siehe weiter unten. http://www.avsim.ru/ Restlicher Link editiert von Andre Koch. Begründung siehe weiter unten. Die Site ist zwar auf Russisch aber der Download beginnt nach einer Weile von selbst.
__________________ Mit freundlichen Grüßen, Michael C. Heyer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-16 Ort: 12 nm south of eddf Alter: 32
Danke erteilt: 12
6 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
946 Seiten, das wird meinen Drucker überfordern, oder doch gleich bei einer Druckerei in Auftrag geben? ![]() Grüße Kamil
__________________ Good-Bye Charles Lindbergh........ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Alternativ kannst Du für die Manuals ja mal eine Preisanfrage an Boeing schicken...
__________________ Mit freundlichen Grüßen, Michael C. Heyer | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-27 Alter: 35
Danke erteilt: 78
347 Danksagungen in 63 Beiträgen erhalten
|
Sorry Leute, ich möchte keine Spaßbremse sein, musste den Link aber aufgrund von Copyrightfragen trotzdem rausnehmen. Better to be safe than sorry, bevor die Angelegenheit noch weitere rechtliche RL-Kreise zieht. Wer es sich trotzdem unbedingt runterladen will, dem können wir das natürlich nicht verbieten. Auch euren privaten Email- oder PM-Verkehr können wir natürlich nicht kontrollieren... Einzig Direktlinks auf das File selbst kann ich hier leider nicht zulassen. Vielen Dank für´s Verständnis.
__________________ Andre |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-11-02 Ort: Karlsruhe, Baden Alter: 34
Danke erteilt: 118
175 Danksagungen in 54 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, kann mir eigentlich irgend jemand von euch erklären, warum die Rechtsprechung in diesem unseren Lande was Copyrights angeht, so ist? Warum macht man sich strafbar, wenn man auf die Location hinweist (Link)? Nach meinem Verständnis sollten diejenigen bestraft werden, die es hosten und die, die es sich herunterladen aber nicht die, die darauf verlinken. Ich komme doch auch nicht ins Gefängnis, weil ich jemandem verrate, dass in einer Bücherei Bücher stehen und im Copy-Shop Kopierer... Übrigens: Ich habe mal gehört, dass es legal sein soll, jemandem beizubringen, wie man am besten eine Bank ausraubt, es ist lediglich verboten, einen Bankraub durchzuführen. Warum ist unsere Rechtsprechung in diesem Fall so anders? Gruss, Michael |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Mit freundlichen Grüßen, Michael C. Heyer | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |