![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-08 Alter: 27
Danke erteilt: 514
356 Danksagungen in 153 Beiträgen erhalten
|
Hi Leuts, ich habe folgendes Problem mit der Eurocontroll EAD website: Ich versuche dort nun schon seit Tagen endlich mal ein paar Norwegen Charts zu bekommen. Meine Vorgehensweise: - Anwahl der Seite: "http://www.ead.eurocontrol.int" - Klicken auf "Go" - Benutzerdaten / Passwort eingeben. - im neuen Fenster auf "Enter" klicken. - In der neu geöffneten Java Konsole doppelklick auf "PAMPS Lite" - Daten einfüllen (siehe screenshot) und auf "Load" klicken. Dann erscheint das, was ihr auf dem screenshot seht. ![]() Ich kann keine Dokumente oder sonst was auswählen oder öffnen. FRAGE: Was mache ich falsch?! Bin ich zu doof dafür?! Denn egal bei welchem Land: Ich bekomme keine Charts... Das einzige wo ich mal was öffnen kann, ist der GEN Teil der jeweiligen AIP´s.... Ich verzweifel langsam |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-07-08 Alter: 27
Danke erteilt: 514
356 Danksagungen in 153 Beiträgen erhalten
|
Hallo ihr zwei! Danke für die schnellen Antworten! Stefan: Hab beides gemacht, leider kein Erfolg Hans-Werner: Ja, das fürchte ich dann auch! Was mich halt wundert, das ich alles angezeigt bekomme außer halt wenn ich als AIP Type: AIP und als Part: AD anwähle, sowie wenn ich als AIP Type: Charts und asl Part: AD anwähle. Gerade die wichtigen Dinern kann ich nicht öffnen Ich habe sogar bei Norten Inet Security die Seite zu den "Vertrauenswürdigen" hinzugefügt... Na ja, dann muss ich wohl damit leben, dass ich mir keine Charts dort runter laden kann :x Danke für Eure Hilfe!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Alter: 34
Danke erteilt: 324
591 Danksagungen in 236 Beiträgen erhalten
|
Vielleicht probierst Du es nochmal mit dem Firefox und nicht dem IE :) Oder das Java Plugin deinstallieren und nochmal drüber ... Zuletzt: PC aus dem Fenster schmeißen :) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |