![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-27
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ahoi! Hab ne Frage: beim flugzeug installieren, in welchen ordner muss ich die downgelodeden files verschieben FS2002 ???? beim simple FMC ist bei mir keine readme datei dabei wie funkt dass dann?? ich hab keine ahnung! mfg Bernhard |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-01-09 Ort: Wien
Danke erteilt: 1.012
800 Danksagungen in 495 Beiträgen erhalten
|
Serwas! Wenn dein heruntergeladener Flieger im Flusi auftauchen sollte, dann muss der Flieger in den AIRCRAFT ORDNER hinein. Wegen Simple Fmc -> kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das da kein Readme dabei ist! Das is sogar in mehreren Sprachen erhältlich ![]() Start -> Alle Programme -> Simple FMC (wenn du die 1.8er Version benutzt) -> und dann Readme Sollte alles da sein Lg Michi 8) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Echt ein wahnsinn wie schnell man hier hilfe bekommt !!!!!! und wie ist das mit den neuen flugzeugen im FS? wo scheinen oder wo sollten sie aufscheinen ?? bei mir tauchen nur sie standard Flugzeuge auf ..... mfg Bernhard |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Wenn du Flieger meinst wie zB PMDG 737, die haben eh einen Installer dabei! Mit welchem Flieger oder Sache hast du denn ein Problem? Alle Flieger du du haben solltest und sehen magst im FS sollten wie oben schon erwähnt halt im ORNDER AIRCRAFT sein im FS9 Verzeichnis. Egal ob Free oder Payware sicher ist eins = Alle Flieger sind im Aircraft Ordner drinnen, die im FS auch angezeigt werden ![]() LG Michi |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich hab mit einer beech baron 58, schulungsflieger der WTA weiss auch wieso >> funkt nur bei FS2002 Prof. weisst su viell. wo man eine fokker 100 fürn FS2002 her bekommt?? Danke für deine Hilfe mfg Bernhard |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Also vergleichen von SB und FsInn! Im Prinzip machen beide Programme genau das selbe. Das heisst du kannst Onlinefliegen. Vor und Nachteile musst du eig für dich selber herausfinden. Aus meiner "Erfahrung" kann ich da sagen, mehr Leute haben weniger Probleme mit FsInn als mit der SB. Mir gefällt es einfach vom Erscheinungsbild her mehr und du hast auch einige Zusatzfeatures wie zB Radar, Regen und Schneeeffekte,.... Schau dir beide Sachen an und entscheide das selber für dich. SB3 ist auf eine andere Weise gut als FsInn und genau das gleiche auch umgekehrt. LG Michi |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ahoi ! hab grad probiert FsInn zu installieren, wie in den unterlagen...... nur wo etws stehen sollte, is nix und manche einstellungen zeigt er gar nicht bei mir an ??? :x Gruss Berny |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |