![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-27
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo alle zusammen, wie bekomme ich waypoints und plichtmeldepunkte in den FS?? brauch ich darür ein programm? noch eine Frage, wie funkt das instalieren von Flugzeugen aus dem internetz? mfg Bernhard Wegl |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-09 Ort: Suhr, Schweiz Alter: 26
Danke erteilt: 121
254 Danksagungen in 102 Beiträgen erhalten
|
Hallo Bernhard Also Waypoints für IFR Flüge bekommst du leider nicht in den Flugsimulator wenn du keine Payware Flugzeuge hast. Mit dem "simple FMC" gibt es aber eine sehr gute kostenlose Alternative. Darin sind alle Punkte enthalten, es lassen sich routen erstellen und du kannst über den Autopiloten die Routen abfliegen. Für VFR Pflichtmeldepunkte gibt es das Programm PMP. Dieses findest du hier: http://x-file.de/load/PMP0-4-1-PACK-051122.zip Zum Flugzeuge installieren: Bei den meisten Freeware Produkten hat es eine Anleitung enthalten wie sie installiert werden. Generell kann man sagen, dass die Flugzeuge im Aircraft Ordner im Flugsimulator zu finden sind.
__________________ Gruss Peter Resistance Is Futile! You Will Be Muhssimilated!" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-27
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
ja genau was ich noch nicht weiss... die waypoints vom flightplan center wie bekomm ich die ins simple FMC ? dass ich sie dann mit dem autopiloten koppeln kann.... mfg Bernhard |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
|
Servus Bernhard! Schau dir einfach mal die readme an, die mit dem SimpleFMC kommt, da steht genau drin, wie du die Routen eingeben musst/kannst und noch einiges mehr. Gruß Micha
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |