![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-17 Ort: Hage/Ostfriesland Alter: 57
Danke erteilt: 105
156 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Meine Erfahrungen mit der 747 - vielleicht helfen sie dir weiter: (1) Egal welches Steuermedium du nutzt - es muss exakt eingestellt sein (z.B. Joystickkalibrierung jedesmal erforderlich nach dem Start des FS!) (2) Die 747 will sorgsam behandelt werden, d.h. der Autopilot muss off sein, sonst versucht die Dame immer in einer Linksrichtung auf den eingestellten Kurs zu ziehen - wenns sein muss im Kreis links herum Ich sag dir eins, nach mehr als vier dutzend Flügen mit der 747 von PMDG hab ichs gelernt: Es gibt im Moment wohl kein komplexeres Flugzeug in der gesamten Flightsimszene und man erlebt immer wieder neue aufregende Abenteuer mit der Lady - aber es macht verdammt noch mal Spass, das Ding zu fliegen!! Gerne mehr! Bis denne - happy landings Gerhard
__________________ Sunstar Air - von Hamburg aus in die Welt VACC-SAG Bremen - callsigns: STA7725 und D-ECST www.sunstarair.com virtuelles Fliegen: umweltschonend und spritsparend |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-27
Danke erteilt: 14
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Bei mir muss ich den FD ausschalten, damit ich nach der Landung wieder Kontroller über das Seitenruder bzw. Bugrad bekomme. Was ich heute drollig fand: Ich hatte Steuerkurs 070 anliegen und dann den Kopf brav nach rechts auf 110 gedreht. Aber der Flieger hat trotzdem ne Linkskurve eingeleitet, die ich dann mittels kräftigem Joystickinput wieder zurückgebogen hab. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |