![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-18
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
....unter fachgerechter Anleitung Online tun. Nachdem die VFR Stammbesetzung von EDFZ ja nun nicht mehr so existiert möchte ich mich ein wenig qualifizieren und das Fliegen unter IFR Bedingungen im Flugsimulator erlernen. VFR beherrsche ich zufriedenstellend so daß man nun vermessen nach höheren "Weihen" Ausschau hält. Ich weiß, bzw. habe mal irgendwo gelesen, daß im VACC-SAG Staff zum Training zur Verfügungstehen und Trainingsmöglichkeiten bestehen. Wo und wann stehen Tutoren bzw. Instructors online zur Verfügung, welche Szenerie benötigt man bzw. was ist alles noch nötig. Schonmal vielen Dank
__________________ Gruß Roberto (6nm eastbound Isec LEGSA) - dieses Jahr wieder in PAD und Geseke - die Vierte Meine Flugzeugbilder bei flugzeugbilder.de: http://www.flugzeugbilder.de/search4...ann&stype=name |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-13 Ort: Demmin Alter: 34
Danke erteilt: 81
19 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Komm mal, wenn du Zeit hast, auf Teamspeak.... Falls du den Server und das Passwort nicht hast, kurze PN/Mail an mich.
__________________ Gruss Silvio |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-28 Ort: Werne Alter: 57
Danke erteilt: 464
766 Danksagungen in 408 Beiträgen erhalten
|
.... oder heute abend mal auf den VA-Server! Da werden Sie auch geholfen
__________________ Klaus Koths - EWG1217 / GWI1217 / MQT1217 Master of Disaster *Mein Lebensmotto: Der Scheck heiligt die Mittel... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |