![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||||||
| Registriert seit: 2002-10-23 Ort: EDFC - Aschaffenburg Alter: 40
Danke erteilt: 685
981 Danksagungen in 256 Beiträgen erhalten
|
Hallo Kollegen, in letzter Zeit haben sich wieder einige Neueinsteiger bei mir gemeldet, die das Angebot des PTD nutzen wollen eine persönliche Einstiegshilfe zu bekommen. Sprich Installation, Einführung VATSIM usw. Das überstiegt leider die Kapazitäten des PTD, deshalb frage ich hier um Hilfe. Für folgende Kanditaten wird Hilfe gesucht Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So wer Lust hat zu helfen, meldet sich bei mir (per Mail sag5@vacc-sag.org) mit der jeweiligen Kanditennummer... und wer wird dein Herzblatt sein
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call | ||||||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-04-07 Ort: Mödling/Wien Alter: 25
Danke erteilt: 716
808 Danksagungen in 274 Beiträgen erhalten
|
hi horst! denkst du dabei an eine art "patenschaft", oder die widmung eines oder zwei abenden zwecks "schubser in die onlinewelt"? falls zweiteres, dann würde ich mich mit freuden kanditat 04 widmen. bin selber sb3 user und komme aus wien - stichwort "besprechung bei einem bier" .auch beim zweiten "oscar-echo" kann ich gut und gern helfen! falls interesse, einfach ne PM! lg, Alex |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
als Schubser und Einstiegshilfe.... bitte schicke mir eine Mail, damit ich dir ihre Daten weiterleiten kann...
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Jupp gerne - kurze Mail an mich, damit ich dir das ganze weiterleiten kann
__________________ Horst Klement Member des PilotsTraining Deparment ---> Wenn du Hilfe benötigst - just call |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-18
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Welche EDFH Scenery benutzt Ihr den für die Trainings? Hätte auch gerne einen Paten, aber der welcher bei mir in der Nähe wohnt hat sehr wenig Zeit oder will nicht so Recht mit mir reden!
__________________ Gruß Roberto (6nm eastbound Isec LEGSA) - dieses Jahr wieder in PAD und Geseke - die Vierte Meine Flugzeugbilder bei flugzeugbilder.de: http://www.flugzeugbilder.de/search4...ann&stype=name |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Schwindegg Alter: 23
Danke erteilt: 610
325 Danksagungen in 216 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Also kriegst du das sicher hin
__________________ gruß Andy The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese! | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |