![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-02
Danke erteilt: 15
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Hallo! Leider konnte ich nicht am Piloten Training vom 2.1. und 9.1.2006 teilnehmen. Also, Einstieg in die Onlinefliegerei - Konfiguration und verhaltensregeln - Deutsch/Englischer Sprechfunk - Verschiedene Anflugverfahren..., alles Themen die mich wahnsinnig interessiert hätten, denn ich bin noch ziemlich neu hier. Werden diese Themen regelmäßig wiederholt, oder war das nur eine einmalige Sache?
__________________ M.f.G. Georg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2004-09-16 Ort: Mainz Alter: 35
Danke erteilt: 2.312
1.753 Danksagungen in 640 Beiträgen erhalten
|
Hallo Georges, wenn du morgen abend Zeit hast können wir uns auf unserem Teamspeakserver treffen und ich erzähl dir ein bischen was für den Anfang. Sag bescheid und ich schicke dir die Zugangsdaten. Die Software bekommst du hier her: www.goteamspeak.com (den Teamspeakclient ziehen) Das Pilot Training Department wiederholt die Einsteigerkurse aber auch regelmäßig. Gruß Matthias
__________________ Gruß Matthias EDFF-FIR Director |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-02
Danke erteilt: 15
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Hallo Matthias! Tut mir leid, aber heute abend hab ich leider keine Zeit! Ist aber kein Problem, denn ich habe gestern am Training teigenommen, der von Oliver Freiburg abgehalten wurde. Wahr sehr Interessant. Freue mich schon auf nächsten Montag...
__________________ M.f.G. Georg |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-13 Ort: Demmin Alter: 34
Danke erteilt: 81
19 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hallo Georges Diese Themen werden zur Zeit fast jeden Montag beim Pilotentraining dabei sein. Laut Planung auch am nächsten Montag. Also, schau nächtsten Montag einfach wieder vorbei. in 2 Tagen wird auch unter "Events" wieder Werbung fürs Pilotentraining zu finden sein.
__________________ Gruss Silvio |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |