![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 730
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
|
Einen guten Start ins Wochenende, wünsch ich! So jetzt bin ich schon so lange im Fliegerischen tätig, und noch nie hat mir einer applaudiert Ich habe jetzt schon öfter was von FS Passengers gehört und frage mich nun ob das was für meine PMDG 737-800/900 wäre. Ich weiß leider nicht mal genau was das eigentlich für ein Programm ist. Daher meine Frage: Was ist FS Passengers genau? Was habe ich da für Vorteile? Arbeiet es mit meinem Aircraft zusammen?und und und Kann mir da einer einen guten Tipp geben? Noch eine Frage: Gibts das als Testversion oder Freeware um erst mal reinschauen zu können?Vielen Dank! Marcel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-13 Ort: Demmin Alter: 34
Danke erteilt: 81
19 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
Hallo es gibt eine Demoversion zum download.. http://www.fspassengers.com/ Ich kann auch noch nicht viel dazu sagen, bin gradebeim Testen..
__________________ Gruss Silvio |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-27
Danke erteilt: 14
6 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Genau, testen vorher ist das beste, was dir passieren kann. Mich jedenfalls hat der Test bereits süchtig gemacht, weil durch die Ansagen etwas mehr Athmosphäre aufkommt, und - viel wichtiger - man den Flieger wie ein rohes Ei behandelt, damit die Passagiere bloss nicht anfangen zu kreischen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 34
Danke erteilt: 726
1.370 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
|
Kurze Frage an diejenigen die es schon nutzen: Unterstützt FSPessenger auch kleiner Flieger oder nur die großen Airliner? Nehmen wir mal an ich würde regelmässig mit kleinen Maschinen mit 3-20 Passagieren fliegen - kreischen dann auch 200 Leute wenn ich zu steil in die Kurve drehe?
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
ich weiss net ob da nu 200 kreischen, aber mit kleinen Maschienen gehts auch (bei mir bekomm die Damens und Herrens jedenfalls immer so nen komischen Adrenalin Schock )kann man hier ganz gut nachlesen *G*
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-21 Ort: EDHL Alter: 33
Danke erteilt: 297
207 Danksagungen in 100 Beiträgen erhalten
|
Gibt es eigentlich ein Programm, dass keine Paxe simuliert, dafür einem aber ab und an mal n netten Systemausfall beschert? HAJO
__________________ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Der FS selber ? und FSPassenger ... nimmst halt die Pax nicht mit
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-25 Ort: Karlsdorf Alter: 22
Danke erteilt: 104
179 Danksagungen in 103 Beiträgen erhalten
|
also ich find fs passengers ein geiles programm...erhöht den realitätsgrad enorm...was ich auch noch empfehlen kann is Flight Deck Companion...auch ein super Programm mit Checklisten GPWS usw....
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |