![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-15 Ort: Berlin Alter: 29
Danke erteilt: 11
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo erstmal! Mein Problem ist, das wenn ich im Virtuellen Cockpit bin kann ich nach oben und unten schauen. Aber wenn ich nach rechts oder links schauen will, dann springt er gleich wieder zur mitte zurück. Sollte jemand auf die idee kommen einfach neuinstall. dann muss ich leider sagen schon probiert. das problem ist nur bei der pmdg. Bei allen anderen geht es. Ich hab : FS2004 PMDG 737 800/900 mit update FSUIPC 3.4 regestriert Dank im vorraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-01 Ort: Berlin-Prenzlauer Berg
Danke erteilt: 13
10 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
...hmmm, habe die gleiche Konfiguration wie Du, kenne das Problem aber nicht... Hast Du möglicherweise das Zusatztool "Activ Camera"? Vielleicht hast Du dort eine Einstellung gemacht, die das Zurückspringen hervorruft...? Deaktiviere einfach mal "Activ Camera", falls Du sie hast und probiere es nochmal. Wie schaust Du Dich im 3-D-Cockpit um, per Taste oder Joystick? Denn ich tue es per Joystick und da kenne ich die Problematik wie gesagt nicht. Markus
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-13 Ort: Demmin Alter: 34
Danke erteilt: 81
19 Danksagungen in 7 Beiträgen erhalten
|
versuchs mal die Sichtsteuerung übern Ziffernblock, falls es da geht liegt es an deine Einstellungen vom Flusi. Ich hatte das Problem auch schonmal, aber mit ein anderen Flieger.
__________________ Gruss Silvio |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-15 Ort: Berlin Alter: 29
Danke erteilt: 11
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Danke für den tip! Hab das problem aber jetzt anders gelöst. Meine metode ist zwar nicht für jeden, aber sie wirkt. Hab einfach mal Festplatte formatiert und alles neu instaliert :shock: |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |