![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-01
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallöchen! Also da übertreibt VATEUD ja ordentlich. Habt ihr schon eure "Pilots User statistic" abgefragt? Die Sicherheitsabfrage mit der generierten 6-stelligen Nummer als Bild kommt ja bei jedem Seitenwechsel und manchmal auch gleich 3x hintereinander. Das nervt ja wirklich. Früher war's besser. D.h. die Sicherheitsabfrage kam nur ab und zu Mal - aber so of, da ist das ja fast nicht mehr benutzbar ![]() Ciao Otto |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-05-30 Ort: EDDF Frankfurt am Main Alter: 42
Danke erteilt: 65
459 Danksagungen in 128 Beiträgen erhalten
|
Öhm, Zitat:
.Dritter Stock, Zimmer 85 bitte ![]() ![]() | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 183
658 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Servus Gottfried ![]() | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2004-09-16 Ort: Mainz Alter: 35
Danke erteilt: 2.310
1.753 Danksagungen in 640 Beiträgen erhalten
|
An welchen Einstellungen kann man da den spielen? Ich muß das auch für jeden Aufruf eingeben, dachte das währe so gewollt. Hab keine Idee, wie ich Einfluß druaf nehemen kann?!
__________________ Gruß Matthias EDFF-FIR Director |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
|
@Matthias: Für jeden Aufruf der Datenbank ansich ist das normal - auch läuft der Cookie nach ner bestimmten Zeit (bei mir reicht das meist für ca. 10 Abfragen) ab und man muss einen neuen Code eingeben. Nur für jeden Seitenaufruf is a weng sehr oft. Mich nervts auch, aber das is schon lang so und ich bezweifle, dass sich daran mal was ändern wird... Gruß Micha
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-12 Ort: Dortmund Alter: 38
|
Wollt auch gerade die Statistic abrufen und nachdem ich einmal diese Zahl eingetippt habe, erscheint oben: ERROR WRONG IP ADRESS ; und immer und immer wieder tippe ich diese Zahl ein! Hab mit den Einstellungen im Browser auch schon rumgespielt, nix! Wo muss ich denn welche IP Adress eingeben ? Hat jemand eine Idee?
__________________ Gruss Uwe |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Ich gehe mal davon aus das es sich um die Statistik Seite von Vatsim handelt ( http://data.vatsim.net/stats/ ). Die ist deshalb so "komisch" abgesichert, um sicher zu stellen, das zum einen nur Vatsimmitglieder diese Statistik abrufen können, und damit das nicht automatisch erfolgen kann (deswegen die 6 stellige Zahl). Eine IP wird dort nirgendwo verlangt, lediglich einmal die VatsimID/Passwort Kombi und anschl. die jedesmal neu generierte 6-stellige Zahl. Wie oben schon gesagt: Einmalige Eingabe bzw. Abarbeiten beider Sicherungen reicht für die allgemeine Abfrage mehr als reichlich (Kekse vorrausgesetzt )
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-12 Ort: Dortmund Alter: 38
|
Hallo Kai, ja, die Statistic meinte ich, habe es jetzt mal mit dem Internet-Explorer versucht und es geht! Über AOL allerdings kommt immer diese Nummer, und immer wieder! Das Problem muss wohl bei AOL liegen!? Danke
__________________ Gruss Uwe |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Dürfte normal nicht an deinem Online-Provider liegen sondern eher an dem Client. mit dem du die Website aufrufst. Machst du das allerdings mit dem AOL-eigenen Browser, kann es genau das Problem sein
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |