![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.118
3.585 Danksagungen in 882 Beiträgen erhalten
|
Goil! Danke
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-20
Danke erteilt: 3
8 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
also dann mal zum Flugbericht: im Vergleich zur RegaV2.0 kaum Nennenwerte änderungendes Flugverhaltens, lediglich ein etwas mehr der Realität angepaßte Leistung (morgen bekommt ein "Kutscher" der EC145 die zum Testfliegen) Komentar dieses Testers bei der V2.0: " der fehlt es etwas an Power..." Optisch macht das Model auch etwas her, und es macht auch Spaß mit der Maschine zu fliegen. Leider hat sich in Sachen Repaintfreundlichkeit nichts getan, daher wird es wohl kaum Repaints für diese Maschine geben (was eigendlich schade ist). Besonders positiv ist mir das nun vollständig funktionierende virtuelle Cocpit aufgefallen. Generell handelt es sich bei der Maschine um eine Freeware die sich vor Payware nicht zu verstecken braucht, daher ist ein Kritisieren einer solchen Freeware für mich auch recht schwer. Alles in allem eine Maschine die fast an das Niveau der Freeware EC135 von Heiko Richter (die für mich z.Z. das Maß der Dinge im Freewarebereich ist) herankommt.
__________________ Jörg Hammes D-HCOC , CHR10, GAF8503, PIROL78 www.flightport.de - www.va-luftrettung.de - www.icaro-group.info |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |