![]() |
| |||||||
| Piloten-Ecke Wie fliegt man richtig? (Verfahren, Phraseologie und mehr) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-06
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leutz, ich möchte gern FSDs Piaggio Avanti P180 eine neue Bemalung mit deutscher Kennung spendieren, bin mir im Moment aber nicht sicher, ob sie eine India oder Charlie Kennung erhalten muss (D-I*** oder D-C***). Wer kann mir das sagen? Vielen Dank & Grüße Martin
__________________ Martin Haeusler Flight Instructor COCKPIT4YOU | Wenn SIE mit uns fliegen, können SIE was erleben! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-12
|
Hi Martin, 1.) MTOW = 5240kg, also India. 2.) Sabber... http://www.airliners.net/open.file/887600/M/ cu Thomas |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-06
|
Vielen Dank für die raschen Antworten. Ich hab mir die Maschine heute bei FSD gekauft und bin sie schon probegeflogen. LSZB-> EDDN. Wirklich ein sehr schmuckes Gerät!! ![]() Wird wohl bald eine D-ISCO geben, die den VATSIM Himmel unsicher machen wird.... Beste Grüße Martin
__________________ Martin Haeusler Flight Instructor COCKPIT4YOU | Wenn SIE mit uns fliegen, können SIE was erleben! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-10 Ort: Karlsruhe Alter: 41
Danke erteilt: 157
321 Danksagungen in 59 Beiträgen erhalten
|
Hatte gestern eine DIZZY auf der Welle (P180) außerdem weiß ich von einer DIJET. CW kennt noch andere falls es welche gibt ![]() Gruß Andy
__________________ "Good Morning DLH123, identified, report position and squawk!" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Ort: Raunheim, 4 NM final 07R/FRA Alter: 29
Danke erteilt: 262
574 Danksagungen in 104 Beiträgen erhalten
|
Ausser DIZZY und DIJET gibt's in Deutschland momentan nur noch die DIGOB. Alle anderen Maschinen (DITCN, DIHRA, DIPIA) fliegen inzwischen unter ausländischen Kennungen... Von der FSD Avanti halte ich persönlich übrigens nicht viel. Ich hatte mich damals als Beta-Tester angeboten und habe auch mehrere hundert MB an Bildern eingeschickt, aber ein wirkliches Feedback oder eine Möglichkeit zum Testen habe ich nicht bekommen. Verglichen mit anderen Payware-Produkten finde ich das Panel nicht besonders gut umgesetzt, mal ganz abgesehen von den vorhandenen Bugs... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |