![]() |
| |||||||
| Euroscope Ein Radarclient mit vielen Features von europäischen ATC-Konsolen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau/NÖ Alter: 31
Danke erteilt: 2.251
4.338 Danksagungen in 1.515 Beiträgen erhalten
|
Servus, Hab noch keinen echten Bugreport-Thread gesehen und vielleicht können es unsere Betatester weitergeben. Probleme mit Squawks: Bereits mehrfach ist es passiert, dass die Targets bei mir wegen falschen Squawk unkorreliert reinkamen selbst nachdem der Pilot den korrekten Squawk eingestellt hat noch immer mit dem falschen Squawk angezeigt wurden. Erst wenn ich dann den Flugplan manuell korreliere hat das Target auch plötzlich den korrekten Squawk. Besonders blöd bei VFRlern, die mit 1200 gestartet sind, dann 7000 eindrehen, aber man selbst noch immer 1200 angezeigt bekommt. Da man da ja auch nicht unbedingt nen Flugplan korreliert diskutiert man evt lang rum wieso das mit dem Squawk nicht passt, obwohl er eigentlich schon passt... Gruß Micha
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2008-01-07 Ort: Köln
Danke erteilt: 2.882
1.777 Danksagungen in 715 Beiträgen erhalten
|
Auf den nicht funktionierenden Simulator (T/O bei Taxi, Push, etc.) wurde ich einige Male angesprochen - dieses Problem ist allerdings bereits bekannt und ist in der nächsten Version behoben, die sehr bald auch als Public Version rausgehen soll! Vielleicht hat sich da auch das Problem mit den Squawks bereits gelöst, so genau im Bilde bin ich gerade leider nicht - jemand anders vielleicht? LG
__________________ » Best regards, Ben Hofer EuroScope Beta Tester | GateSchedule & VATGER RotBan Developer VATGER Chief Events & PR, EDLL RG Mentor, LSAS & EDFF & LOVV Guest ATC |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Weiteres Problem seit mehreren Sitzungen: Outgoing Coordinations gehen schlicht nicht - ich kann überall hin nen DCT vergeben, es wird nie beim Nachbarn angefragt... Incoming geht wunderbar. Gruß Micha
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 34
Danke erteilt: 4.527
9.994 Danksagungen in 2.484 Beiträgen erhalten
|
Das mit der Outgoing Coordination habe ich heute gar nicht getestet, ist mir aber auch nicht aufgefallen. Incoming ging aber in der Tat gut. Müsste man morgen nochmal testen. Im Beta-Forum habe ich allerdings nix dazu lesen können. Version 3.1d wurde an die Beta-Tester ausgehändigt. Wenn die keine Fehler im Installer aufweist (bisher klappte es bei allen, die dort berichtet haben), sollten wir morgen Abend ein Update auf dem Server liegen haben, für alle.
__________________ Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak. Gruss, Andreas | Leiter VATSIM GERmany & VATSIM Supervisor |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-07-09 Ort: Berlin Alter: 27
Danke erteilt: 862
2.959 Danksagungen in 1.342 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Haken bei "Allow Direct beyont COPX" raus, dann sollte es wieder klappen.
__________________ ![]() "Bild"- "Charts"-Leser wissen mehr! DLMN user [www.dlmn.net] /join #vatger @ irc.quakenet.org | |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
|
@Oli: Merci für den Tip, könnte tatsächlich daran liegen. Hab das nie als "general release" interpretiert, aber wenn man drüber nachdenkt macht es Sinn... ![]() Dachte aber genau das hätt ich gestern dann mal ausprobiert ohne Wirkung... Mal sehn. Gruß Micha
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-15
Danke erteilt: 2.512
1.534 Danksagungen in 823 Beiträgen erhalten
| Wichtig auch, dass der nächste Controller wirklich schon ausgewählt ist (falls er gerade mal nicht automatisch erkannt wurde)
__________________ RG Frankfurt Mentor, RG Düsseldorf Gast EDDF ILS frequencies: 25R109.50/111.55, 25L 110.70/111.15, 07L 110.10/.55 - Szenerie mit aktuellen Navdaten synchronisieren: EDDF AFCADs |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-07-22 Ort: Goch
Danke erteilt: 205
507 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
| Zitat:
__________________ Euroscope | |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2009-09-15 Ort: EDKP Alter: 24
Danke erteilt: 264
365 Danksagungen in 195 Beiträgen erhalten
|
Anderer kleiner Bug/Fipptehler: Wenn man im Connection Dialog sich eine Simulator ASE runterladen möchte und die Suche betätigt, kommt bei Fehler diese Meldung:
__________________ Pilot / ATCo / Event & PR Team - RG Düsseldorf /join #vatsim on irc.quakenet.org for your daily VATSIM fix. (Channel not supported by VATSIM BoG / not under VATSIM CoC) |
| | |
| Danksagungen |
| | #10 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 44
Danke erteilt: 1.650
3.827 Danksagungen in 1.977 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Es gibt eine neue Version (http://board.vacc-sag.org/129/41129/). Daher sollten jetzt auch nur noch Fehler aufgeführt werden, die neu sind. (Und die eigentlichen Bug-Reports gehören ins VATSIM-Forum). | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |