![]() |
| |||||||
| Euroscope Ein Radarclient mit vielen Features von europäischen ATC-Konsolen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-13 Ort: Südlich von EDDM Alter: 15
Danke erteilt: 135
46 Danksagungen in 34 Beiträgen erhalten
|
Guten Tag, wie ich bereits im Thema geschrieben habe, sehe ich keine Flieger in der Sector Exit list , obwohl ich sie getracked habe. Aber in der Departure List. Woran könnte das liegen? Und 2te Frage, wie kann ich automatiusch eine SID zuweisen lassen. Und 3te Frage, warum habe ich keine Sound bei incoming text masages, handoffs etc. Edit: ich sehe inbounds, aber keine outbounds. Geändert von Felix Musselmann (2008-09-06 um 18:00 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.095
390 Danksagungen in 260 Beiträgen erhalten
|
Als Tower (und niedriger) wird bei dir nie was in der Exit List stehen. Zumindest noch nie bei mir Macht auch irgendwie wenig Sinn, da ES nicht weiß wie die Leute taxeln.Also bei mir werden immer SIDs vorgeschlagen. Musst sie aber nochmal anklicken, damit sie in den FP übernommen werden. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-07-22
Danke erteilt: 180
350 Danksagungen in 140 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ein automatisches _Zuweisen_ von SIDs macht wohl keinen Sinn, das musst Du schon manuell machen. Und für die abfliegenden a/c gibt es die Departure-List unter "Quick Set" - "Show Depature List"
__________________ Euroscope | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12
Danke erteilt: 477
1.091 Danksagungen in 546 Beiträgen erhalten
| Das stimmt so nicht. Solange der TWR/GND nen Sektor hat, werden die Flieger in der Liste auch angezeigt.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |