![]() |
| |||||||
| Euroscope Ein Radarclient mit vielen Features von europäischen ATC-Konsolen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-30 Ort: Emmendingen
Danke erteilt: 177
69 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Hallo Ich hab ein Problem mir den .ese files von Frankfurt, sowohl das Fir als auch das Tower file geben mir die Squwakrange 2600 -2677 an, richtig wäre 2110-2137 . Erst dachte ich das er das mal ihrgentwie falsch erwischt hat. Das ese file neu runtergeladen, selber Effect ![]() Daraufhin hab ich mal im ese File nachgeschaut da stimmt aber die Squwakrange. Gibt es einen Weg sie fest zu definieren, so das die beim Neustart nicht wieder gelöcsht ist ![]() ![]() Schonmal danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 457
1.026 Danksagungen in 516 Beiträgen erhalten
|
Die Squawkrange in den Settings (2600-2677) ist voreingestellt und kann nicht geändert werden, ist aber auch irrelevant, da die Range aus dem ESE gezogen wird. Das funktioniert aber natürlich erst, wenn man auch mit der entsprechenden Station online ist.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das Problem sie ändert sich nicht, auch wenn ich mit als EDDF_DEL einlogge. Auch wenn ich dafür eigtl noch das Training bräuchte Weshalb ich immer nur sehr kurz drin bin....
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 457
1.026 Danksagungen in 516 Beiträgen erhalten
|
Prim Freq gesetzt? Im übrigen kannste auch den Simulator benutzen um so Sachen zu testen, dann musste dich nicht im Netz einloggen.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Prim Freq die setzt er bei mir immer automatisch, seidem ich den Voice Channel eingrichtet hab. Aber das mit dem Simulator mhh, wäre mal ne gute Idee. Allerdings müsst ich mir dafür erst noch des Simulator wiki durchlesen. Damit ich des Scenario File machen kann. Denn mit den mitgelieferten bring die sache ja nicht viel. Aber dann werd ich mal schlau machen und ein bisschen rumspielen. Wenn ich es dann nicht hinbekomm meld ich mich nochmal |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 624
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
warum machst du denn nicht die Lesson Markus? hast doch vor 'nem halben Jahr schonmal angesetzt und wolltest dich in den VRC einarbeiten - traust dich ned oder hattest keine Zeit seit November?
|
| | |
| | #8 (permalink) | |
|
Ah jetzt hab ich's Prim Freq stimmt Ich hab die sache nochmal im Simulator dargestellt[ist ja viel einfacher als ich gedacht hätte nen Scenario file zu erstellen] Dort hat er's erst übernommen, wenn ich das Sector/ese file nochmal neu geladen hat. Aber es geht ![]() Zitat:
Aber danke für die superschnellen Antworten | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 624
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
na http://board.vacc-sag.org/129/27562/ und da v.a. letztes Post mein' ich
|
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ah ja da hab ich mir der Einabrbeitung begonnen. Eigentlich wollte ich zu dem Zeitpunkt mit den Controllen beginnen. Aber aus verschieden privaten Gründen wurd das leider nix. Jetzt hatte ich letzte Woche meine Basic und Tower 1 Lesson und am Sonntag eine kaotisches Tower Training, jetzt brauch ich noch den zweiten Teil des Towertrainings..... was wahrscheinlich wieder dauert, naja kann man nix machen. MARKUS |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |