![]() |
| |||||||
| Euroscope Ein Radarclient mit vielen Features von europäischen ATC-Konsolen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 457
1.026 Danksagungen in 516 Beiträgen erhalten
|
Um das vielleicht noch klarzustellen ... mir ist es egal wer das macht, ich bin eigentlich nicht derjenige, der das entscheidet, falls es mehr als einen Bewerber geben sollte. Grundsätzlich ist die Idee, dass die VACC-Leitung jemanden bestimmt, der sich drum kümmert. Bei uns lief das nur deshalb anders, weil ich halt über den Betatest schon vorher involviert war. Wenn am Ende nur ein Name hier steht, geb ich den so weiter. Ansonsten müsst Ihr irgendwie ausmachen, wer es denn nun werden soll.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 33
Danke erteilt: 283
402 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
|
* push * Wie geht's in der Frage denn jetzt weiter? Möchte der SaG-Staff das beschließen, oder soll Michael das einfach machen - er ist ja der einzige öffentliche Bewerber. In letzterem Fall biete ich ihm gerne ein bisschen Unterstüzung an - wir in der Bremen FIR hatten ja viele Sonderwünsche, die Stephan netterweise berücksichtigt hat. Alex |
| | |
| Danksagungen |
| | #83 (permalink) |
|
Also wenn da nix mehr kommt, würd ich sagen ne Mail an Sami schreiben (Adresse steht ja auf der HP) dass Du nen Zugang für ED brauchst, und dann können wir bei Gelegenheit noch mal eventuelle Fragen klären. Als erstes solltest Du dir dann noch ein Backup von den Templates machen, für den Fall dass Du was kaputt machst
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #84 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-06-18 Ort: near EDDS
Danke erteilt: 621
353 Danksagungen in 105 Beiträgen erhalten
|
moep @ all hier public: Zitat:
| |
| | |
| | #85 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-02 Alter: 38
Danke erteilt: 416
129 Danksagungen in 56 Beiträgen erhalten
|
@ Sven habe seit eben Zugang und habe die Änderung vollzogen. @ Stephan Backup habe ich gemacht Geändert von Michael Stegmüller (2008-07-05 um 17:54 Uhr) |
| | |
| | #86 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-03-02 Alter: 38
Danke erteilt: 416
129 Danksagungen in 56 Beiträgen erhalten
|
@ all nachdem sich Stephan Boerner leider aus der Konfigurationsgeschichte bezüglich uniATIS zurückgezogen hat, mache ich diese Konfiguration von heute an weiter. Doch auch bei mir gilt das gleiche wie Stephan das damals in seinem Post geschrieben hat: Zitat:
| |
| | |
| Danksagungen |
| | #87 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 33
Danke erteilt: 283
402 Danksagungen in 197 Beiträgen erhalten
|
Danke! Die Bremer Wünsche hatten wir schon gesammelt, und Stephan hat sie netterweise damals gleich umgesetzt. Wir wären soweit also erstmal glücklich.
|
| | |
| | #88 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-19 Ort: Reutlingen, BaWü Alter: 28
Danke erteilt: 863
608 Danksagungen in 263 Beiträgen erhalten
|
Hab mit der AT&T Text-to-speech Engine ein wav generiert. Jetzt bringt er folgende Fehlermeldung: ![]() Hab schon 5 Wav-Editoren ausprobiert um die MHZ umzustellen aber ich kriegs irgendwie nicht hin. Kann mir jemand ne Kurzanleitung für Dummies geben. Danke.
__________________ | RG Frankfurt PR/Event Manager | RG Frankfurt ATC | DLH620 | http://meine.flugstatistik.de/MarcoB |
| | |
| | #89 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-18 Ort: Frankfurt a. Main
Danke erteilt: 357
308 Danksagungen in 155 Beiträgen erhalten
|
Mein guuder, Du solltest das gleich mit der richtigen Einstellung aufnehmen, alles andere ändert das WAV File nur dazu, das es unmöglich klingt ! Warum nimmst Du nicht Deine eigene Stimme auf, das gibt der ATIS eine persönliche Note. Sind zwar ein paar Files, aber durchaus realisierbar :-) Guude Bernd
__________________ Frankfurt FIR ATC & Mentor (BH) | LHA 818| |
| | |
| Danksagungen |
| | #90 (permalink) |
| Solange Du nicht sagst mit welchen Editoren Du was versucht hast, kann ich eigentlich nur sagen, dass es eigentlich hier schon erklärt ist und da auch schon ein Editor (Goldwave) aufgeführt ist, mit dem es gehen müsste. Ist halt ein etwas exotisches Format, das die wenigsten Editoren unterstützen.
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |