![]() |
| |||||||
| Euroscope Ein Radarclient mit vielen Features von europäischen ATC-Konsolen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #73 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.604
1.776 Danksagungen in 802 Beiträgen erhalten
|
Klar gibt es das, aber warum sollte man das tun ausser in besonderen Einzelfällen?
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 457
1.026 Danksagungen in 516 Beiträgen erhalten
| http://www.euroscope.hu/wiki/index.php?page=Voice_ATIS Single record playback, und nein, es gibt keine Variablen wie in VRC für die Textatis. Entweder Generator oder Handarbeit, wobei ich nicht weiß ob man den Generator zusammen mit nem single record benutzen kann. Musste ausprobieren.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #76 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-03-10 Ort: Hanau Alter: 21
Danke erteilt: 416
495 Danksagungen in 146 Beiträgen erhalten
|
servus, bei mir hat macht er momentan folgendes. Immer wenn ein neues Metar rauskommt, sagt er mir das es kein file für "no clouds available" gibt. was auch klar ist. Aber warum schreibt uniatis das immer mit rein? statt cavok URL http://uniatis.net/atis.php?depfreq=...ype=ILS&info=P Metar EDDF 071850Z 31003KT CAVOK 19/14 Q1015 NOSIG
__________________ Gruß Stefan Waischwill (SL) Controller&Mentor Frankfurt Fir Mitglied in der RMAS (Rhein-Main Aviation Society e.V. ( Frankfurts Spotterverein) www.rmas.de |
| | |
| | #77 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() | |
| | |
| Danksagungen |
| | #78 (permalink) |
|
Sollte gefixed sein.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| Danksagungen |
| | #79 (permalink) |
|
Hier müsste sich in absehbarer Zeit mal jemand anders finden, der sich um die Templates kümmern will. Bei der Einarbeitung in die Materie kann ich dann natürlich noch assistieren.
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |