![]() |
| |||||||
| Euroscope Ein Radarclient mit vielen Features von europäischen ATC-Konsolen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 657
929 Danksagungen in 540 Beiträgen erhalten
| |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 457
1.026 Danksagungen in 516 Beiträgen erhalten
|
Und insbesondere für alle, die sich noch nicht mit ES beschäftigt haben: bevor Ihr euch einfach mal einloggt um es auszuprobieren, lest die Wiki vorher, und zwar gründlich. Ansonsten wird das nix.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-27 Ort: Rems-Murr-Kreis Alter: 24
Danke erteilt: 448
836 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann :Seit Version 3.0a kann ich keine Temp. Altitude mehr setzen. Ich hab die TAGS kopiert, die hier mal im Forum veröffentlicht wurden. http://board.vacc-sag.org/129/26587/#post292751 Weiss vllt. jemand von euch Rat? Danke im voraus!
__________________ ![]() |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-05-29 Alter: 33
Danke erteilt: 2.007
3.456 Danksagungen in 979 Beiträgen erhalten
|
@Alex: Mein TAG von damals ist noch nicht 100% kompatibel mit Version 3.0a. Du musst im TAG-Editor mal nach der "Temporary Altitude" suchen, da gibt es auch eine Version, die nur eingeblendet wird, wenn eine TEMP ALT zugewiesen wurde. Ansonsten kann ich Dir am Wochenende meine neueste Version fuer "EUROCONTROL" zur Verfuegung stellen. Bei Bedarf bitte PM an mich zwecks Erinnerung.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12 Alter: 26
Danke erteilt: 457
1.026 Danksagungen in 516 Beiträgen erhalten
|
Das ist generell so. Bei eigenen Tags die nicht mitgeliefert werden, werden eventuelle neue Funktionen im Rahmen einer neuen Version natürlich auch nicht aktualisiert, weil ES ja nicht wissen kann, was Ihr da gerne hättet. Also wenn neue Versionen rauskommen, immer die eigenen Tags auf neue Funktionen überprüfen.
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM ![]() |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-27 Ort: Rems-Murr-Kreis Alter: 24
Danke erteilt: 448
836 Danksagungen in 208 Beiträgen erhalten
|
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe eben noch einmal geprüft wie es denn mit der Temp. Altitude aussieht. Eingestellt war sie auf "Temp. Altitude (if set)". Das habe ich mal fix umgeändert in nur "Temp. Altitude". Dennoch gehe ich sehr stark davon aus, dass ich die Temp. Altitude nur ändern kann, wenn der vorhergehende Kollege auch eine Temp. Alt gesetzt hat. Gegenfrage: Wenn sie nicht vom Kollegen gesetzt wurde und ich das Dropdown Menü gar nicht anwählen kann - wie setze ich eine derartige Temp. Altitude? Bisher hatte ich das Problem nicht und konnte immer diese setzen. In der ESWiki konnte ich nichts zu diesem Thema finden. Andreas, gerne würde ich deine TAGs verwenden wollen. Ich kam mit deinen bisherigen bis dato super zurecht. Ich erinnere dich nochmal gegen Freitag mit einer PM an das File. Vielen Dank im voraus!
__________________ ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |