![]() |
| |||||||
| Euroscope Ein Radarclient mit vielen Features von europäischen ATC-Konsolen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-30 Ort: Emmendingen
Danke erteilt: 177
69 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Ne, ne ich bin für alles offenGut also für die unteren Positionen ist also VRC anscheinend besser´ geeignet. Und ES ist eher für APP und CRT ... versteh ich das richtig. Ich mein diese ganzen kleinen Funktionen fallen einem als OBS nartülich nicht auf. Deshal ist es mal interessant, was die alten Hasen sagen | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.604
1.776 Danksagungen in 802 Beiträgen erhalten
|
Öhm, wie ich 2 Postings weiter oben schrieb, ist ES sehr gut geeignet für Delivery. Aber man kann ES auch gut für Tower und/oder Ground einsetzen. Es erfordert aber grundsätzlich mehr Arbeit alles einzurichten als es beim VRC der Fall ist. Aber ich denke, dass wird sich mit der Zeit legen wenn Updates kommen. Viele Grüße Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-29 Ort: Winterberg Alter: 20
Danke erteilt: 2.351
630 Danksagungen in 357 Beiträgen erhalten
| Kann ich nur bestätigen, ich nehme nur noch ES zum controllen. Ist schon klasse, auch als TWR eine eigene, angezeigte Kontrollzone zu haben und wunderbar von ganz unten nach ganz oben und umgekehrt mit Handoffs arbeiten zu können... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |