![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-10-19 Ort: Vechta Alter: 43
Danke erteilt: 8
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Zusammen ! Ich bin seit ca. 1 Woche im VACC-SAG und versuche seitdem -Online- zu fliegen. Folgende Software habe ich installiert: PC mit Betriebsystem Win XP (alles noch recht flott mit 512 MB Grafikkarte) Microsoft Flightsimulator X also 10 Sqawkbox 4.0 Also- Ich starte den Flugsimulator, dann geh ich auf "Freiflug", suche mir ein Flugzeug aus und starte von einem Flugplatz, am besten von einem Gate oder Parkplatz. Dann lädt das Programm kurz und man steht mit dem Flugzeug auf den eingestellten Parkbereich. Im Menue starte ich unter ADD-ONS die Sqawkbox, stell alles ein. - Bis dahin noch alles kein Problem - dann drück ich die berühmte "Connect - Taste und zack folgende Fehlermeldung: Error from server Invalid CID/Password Was mache ich falsch? Kennt jemand dieses Problem? Muss ich mich bei VATSIM.NET neu registrieren? Für jede Unterstützung wäre ich sehr dankbar- Gruß Jörn Dobrodt absoluter Flugonlineanfänger |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-01 Ort: Norden Alter: 16
Danke erteilt: 33
57 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
|
Ich kenn mich da gar nicht aus, aber vielleicht hast du einfach bei der SB4 deine Vatsimdaten falsch eingegeben (wenn man das muss).
__________________ Mein baldiges System: Gehäuse: Aerocool Aeroengine II CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 4x2,83 Ghz Graka: XFX GF GTX260 BlackEdition Mainboard: MSI P45 Neo-F RAM: 8GB OZC Quadkit OS: Windows Wista Home Prem. 64Bit |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |