![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-10-19
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, hab nen blödes Problem....Und zwar hab ich mir gestern Squawkbox 4 installiert weil ich mir den FSX gekauft hab! (Vorher bin ich mit dem FS2002 uns SB3 geflogen) FSX lief bei mir immer optimal bis ich dann SB4 installiert hab. Seit dem kann ich mein FSX nicht mehr starten weil er sich permanent aufhängt(Programm reagiert nicht)und zwar bevor er überhaupt richtig startet....Woran kann das liegen? Habe Vista als Betriebssystem...Und meine zweite blöde frage ist: Wenn FSX und Squawkbox dann mal laufen sollte, wie verbinde ich mich ins Netz? Ne genaue Anleitung wär net schlecht, im Internet findet man nix für SB4 und FSX... Danke im Vorraus Nico |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-18 Ort: EDDL
Danke erteilt: 15
8 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
schau dir mal den thread an, evtl löst das dein problem ![]() http://squawkbox.ca/forum/viewtopic.php?t=3778 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-10-19
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Danke erst mal, ich hoffe das hat geholfen....Das heißt ich starte den Flusi ganz normal, klicke Auf Add ons und dann auf Squawk Box starten?´wenn ich dann in SB4 auf Verbinden klicke muss ich im Flusi nix mehr machen oder?! MFG Nico
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |