![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-29 Ort: Peking/Beijing Alter: 14
Danke erteilt: 91
44 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
Hi, Ich habe gerade die fs9 scenery auf meinen fsx gespielt, läuft gut, gibt nur ein Problem, ich sehe jetzt beide default und add-on scenery, und die Gates sind jetzt auch alle doppelt belegt kann mir da wer helfen
__________________ Mit vielen Grüßen Thilo Marcel Braun Mit Centrino Duo 2.2GHZ, 2GB SDR2 Rram, Nvidia 8600M GT, Dell inspirion 1720, FSX Deluxe SP2, Squwak box, usw. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 595
887 Danksagungen in 307 Beiträgen erhalten
|
Liegt daran, dass das "Exclude" vom FS9 im FS10 nicht mehr wirkt ...
__________________ Real stupidity beats artificial intelligence every time. Terry Pratchett, Hogfather |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
|
Gibts dazu denn einen Workaround?
__________________ Hocherfreut, Statler Leadership is action, not position. -- Donald H. McGannon How to ride a dead horse: http://www.bpic.co.uk/articles/deadhorse.htm |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 595
887 Danksagungen in 307 Beiträgen erhalten
|
Ich weiß nicht, kann sein, dass Heiko sein Exclude mit dem SDK für den FSX noch einmal compilieren kann, kann aber auch sein, dass er das Dingens (genau wie ich) nicht hat. Ich habe mal in Developer-Foren gelesen, dass es helfen soll, die Daten des Excludes einfach noch einmal durch den neuen Compiler zu jagen ... aber keine Gewähr. Am besten versucht Ihr ihn zu kontaktieren.
__________________ Real stupidity beats artificial intelligence every time. Terry Pratchett, Hogfather |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.660
2.097 Danksagungen in 776 Beiträgen erhalten
|
done, danke!
__________________ Hocherfreut, Statler Leadership is action, not position. -- Donald H. McGannon How to ride a dead horse: http://www.bpic.co.uk/articles/deadhorse.htm |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-09-18
Danke erteilt: 10
122 Danksagungen in 30 Beiträgen erhalten
|
Hi, mein exclude durch das SDK vom FSX laufen zu lassen wird nicht viel bringen. Da es im FS9 ja das Problem gibt, das Effekte nicht dargestellt werden,wenn sie in einer exclude-area liegen,hab ich gezielt einzelne Gebäude excluded. lediglich im Bereich der Runways und der Taxiways, wo ich keine Effekte drin hab, hab ich großflächig excluded. Ich müßte also ein eigenes exclude für den FSX machen. Da komm ich aber nicht vor Mitte/Ende November dazu. Solange bin ich noch hier im Kosovo und hab keinen FSX oder die scenery-Dateien mit.
__________________ \"APAS\" ;-)) Heiko Mein Anti-GEZ-Banner wurde leider als evtl. nicht Forumskonform eingestuft und gelöscht :-( |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-29 Ort: Peking/Beijing Alter: 14
Danke erteilt: 91
44 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
Hi, Erst mahl danke für die scenery. Sieht sehr schön aus, sehr viel besser als Standard fsx. Ich freu mich schon wen ich die fsx scenery nicht mehr sehn muss
__________________ Mit vielen Grüßen Thilo Marcel Braun Mit Centrino Duo 2.2GHZ, 2GB SDR2 Rram, Nvidia 8600M GT, Dell inspirion 1720, FSX Deluxe SP2, Squwak box, usw. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |