![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-25 Ort: Hamburg Alter: 16
Danke erteilt: 8
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hallo alle miteinander, Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem. Nachdem mein System leider einen total Crash erlitt musste ich meinen PC neuaufsetzen. Soweit so gut, wenn ich nun aber meinen FSX starte, kommt irgendwann wärend der Splashscreen angezeigt wird die Fehlermeldung "Microsoft Flight Simulator® hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Wenn ich mir dann noch Details anzeigen lasse dreht es sich um folgendes: "EventType : BEX P1 : fsx.exe P2 : 10.0.60905.0 P3 : 44fd0a92 P4 : multiplayer.dll P5 : 10.0.60905.0 P6 : 44fd0f33 P7 : 00047c21 P8 : c0000409 P9 : 00000000" Technische Informationen:
Google hat mir leider nur mäßig weitergeholfen und so hoffe ich jetzt hier auf unsre Computerspezis ![]() Was soll ich tun? Ich habe den FSX schon mehrfach neuinstalliert, mit und ohne SPs.. Ich weiß nicht weiter, helft mir!!! ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-10-10 Ort: Wilhelmhaven Alter: 47
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo Yannick, das problem hatte ich schon mehrmals, lösche die datei logbook.bin in FlightsimX Dateien mach vorher aber ne kopie zur evtl.bearbeitung . Beim neustart des Sim wird automatich ein neues logbook erstellt und der Flusi sollte wieder laufen. MFG Heiko |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
|
Oh, ein Wilhelmshavener (EDWI-Praktikant )Danke für den Tipp! Da könnts liegen, mir ist nämlich soeben aufgefallen: "Hmmmmm.... In dem ordner sind überhaupt keine Dateien" :-? Aber was nun ![]() So ein mist EDIT: Auch Neuinstallation alf nichts, der Ordner unter Eigene Dateien bleibt leer EDIT2: Und nach einer weiteren Neuinstallation auf einem anderen Windows-Account vie auf, der "Eigene Dateien/Flight Simulator X-Dateien" -Ordner fehlt total.. Wo kann denn das hin sein? Geändert von Yannick Beier (2008-10-15 um 11:56 Uhr) Grund: Neue Erkenntnisse ;) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Sooo, Problem ist mehr oder weniger gelöst... Nachdem auch in anderen Foren, keiner weiter wusste habe ich erneut Formatiert. Nun läuft wieder alles, trotzdem merkwürdig... Der Flug Simulator, das unbegreifbare Wesen ![]() Danke euch trotzdem, grüße Yannick |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |