![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-27 Ort: Dortmund
Danke erteilt: 26
64 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Moin Ihr lieben, ich habe mich nun lange mit einer ATR beschäftigt die auch in mein Blut übergegangen ist und wollte nun meinen Horizont mit den beiden Bussen erweitern. Kurzum habe ich mir das Wilco Serie I Paket geholt, komme aber irgendwie damit nicht klar. ich habe im FMC meine Route nebst höhen e.t.c eingeben und begebe mich zum Flug, nach dem Start gehe ich im Autothrottle und fliege nun den Plan ab, was auch geht, nur bekomme ich keine Vertikalnavigation im managed Modus hin. Ich kann den Alt Knopf drücken wie ich will, es wird nicht. Nur wenn ich eine Höhe am Rad einstelle und auf selected gehe, fliegt er diese auch an. Im Managed bekomme ich das nicht hin. Der Descent geht genau so an mir vorbei. Was habe ich übersehen? Vielleicht kann mir jemand simpelst helfen. Danke Dirk
__________________ EWG3194 - ATR72-500/ATR42-500 -- CRJ200/CRJ700 --- A300/A310Cargo -- A319 / A320 Support for Germanwings ![]() Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
674 Danksagungen in 282 Beiträgen erhalten
|
Hi auch von mir, welche Modes zeigt denn der FMA, wenn du auf den ALT-Knopf drückst, bzw. ihn ziehst?
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-27 Ort: Dortmund
Danke erteilt: 26
64 Danksagungen in 29 Beiträgen erhalten
|
Hi, da ich im Beginnermodus war, habe ich alle Werte vom System auch eintragen lassen. Das ging halt über den Doppelklick. Ansonsten muss ich nachher zu Hause noch mal wirklich schauen ob ich nicht doch irgendetwas vergessen habe, dann melde ich mich noch einmal. Dirk
__________________ EWG3194 - ATR72-500/ATR42-500 -- CRJ200/CRJ700 --- A300/A310Cargo -- A319 / A320 Support for Germanwings ![]() Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-04 Ort: Bad Sachsa Alter: 20
Danke erteilt: 46
137 Danksagungen in 81 Beiträgen erhalten
|
Ich hatte auch mal Probleme mit den Steig und Sinkraten. Nachdem ich dann den CI stark gesenkt(oder erhöht ) habe, geht es ganz gut. Probier damit mal ein wenig rum. Leider sind Altitude-restrictions kaum haltbar mit dem managed Mode. MitV/S bergab gehts dann aber nach grober Berechnung. Es gibt einige gute Checklists im Netz, die die Initialisierung auf das Wesentliche beschränkt, stark vereinfachen. Ich vergesse dank dieser nichts mehr ![]() Die einzigen Bus-probleme die ich noch habe, sind die Holdings und Wpt/Brg/Dist. Holdings muss ich per Hand einfliegen, dann macht der Bus ordentlich weiter. Für Zweiteres gibt es anscheinend keine andere Lösung als "unable". |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-01-31 Ort: Kufstein/Tirol Alter: 30
Danke erteilt: 495
248 Danksagungen in 125 Beiträgen erhalten
| warum v/s mit Berechnung? Einfach mit FPV -3.0 grad sinken
__________________ Servus, Wolfgang --> http://www.planepictures.at (updated 12.05.2008) --> RSS-Feed ![]() |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |