![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-01 Ort: Duesseldorf Alter: 20
Danke erteilt: 6
20 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Da ich die best mögliche Performance für denn FSX haben möchte, kommt mir die Frage auf Welche Windows Version besser sei. Windows XP x64 oder doch Windows Vista x64? Bei XPx64 hätte ich auch alle Treiber vorhanden, aber es gibt einige die sagen, das die x64 von XP merkwürdig wäre und ich besser bei Vista aufgehoben wäre. Was ist eure Meinung dazu? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 135
85 Danksagungen in 68 Beiträgen erhalten
|
Hallo, Zitat aus "Vista - FSX - XP Blog" in "MS Flight Simulator X": Zitat:
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-20 Ort: St.Gallen
Danke erteilt: 41
10 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Hallo Mariusz, Ich habe beide Varianten einmal ausprobiert und kann somit bei meinem System sagen, dass es mit Vista 64bit circa 3FPS besser läuft wie bei Vista. Habe die Erfahrung gemacht, dass Vista mit für Vista konzipierten Hardware besser läuft wie auf XP Systemen (ist ja irgendwie auch nachvollziehbar). Hoffe Dir geholfen zu haben, Gruss Martin |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-17 Ort: Krefeld Alter: 25
Danke erteilt: 151
75 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich betreibe den FSX undter XP64. Für mich ist das die beste Konfiguration, da ich die verbesserte Speicherverwaltung von 64bit habe aber dabei auch noch die Vorteile des XP in sachen Multimonitorsetup. Hab hier noch meine Vista Business 64 Version rumliegen, ich glaub die hat schon Schimmel angesetzt. ![]() Gruß, Stefan
__________________ Mein Cockpit |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Zitat:
3FPs mehr bei Vista als bei XP in denn x64 Versionen? Das Überrascht mich, da ich wirklich gedacht hatte, das die XP schneller wäre. Da ich zzt. am überlegen bin, von Vista x64 auf XP x64 umzusteigen, wenn es schneller is. Aber wenn es garnix bringt, lasse ich es so wie es zzt. ist. Zitat:
Was meinst du mit Multimonitorsetup? Bei mir hat Vista keine Probleme mit Multimonitorsupport. Gruß | ||
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-05-30 Ort: EDDH
Danke erteilt: 146
68 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Gibt es eine 64bit Version vom FSX? cu
__________________ ![]() /join #vacc-sag @ irc.quakenet.org alle Pflichtmeldepunkte fürs Flusi GPS: ed-vfr-pmp-20081021.BGL | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
XPx64 und Vistax64 sind auch x86 (32Bit) kompatibel, da Sie die Software auf Basis von x86 Emulieren. Nein, Leider gibt es keine X64 Version des FSX. Und ob du dir wirklich XPx64 benutzen sollst, bin ich mir nicht sicher, daher habe ich auch das Thema hier eröffnet. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-05-17 Ort: Krefeld Alter: 25
Danke erteilt: 151
75 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
| Zitat:
So sieht ein Screenshot der Monitore aus bei Horizontal Erweitert. ![]() Wenn du dir die Auflösung ansiehst, weist was der Modus mit den beiden Monitoren macht. Gruß, Stefan
__________________ Mein Cockpit | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |