![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-01 Ort: Norden Alter: 16
Danke erteilt: 26
48 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage: Wo bekomme ich kostenlos (gute) Airportcharts her? Also von den Taxiways und Gates und so? ![]() Grund für die Frage ist der, dass ich gestern das erste mal bei Vatsim geflogen bin und da hatte ich dann ein kleines Problem, mein Gate zu finden ![]() Danke schonmal! Kenneth |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.048
366 Danksagungen in 245 Beiträgen erhalten
|
Die Charts kriegst du in den meisten Fällen auf den Seiten der entsprechenden VACCs. Auch hier bei der SAG BTW: Fliege niemals ohne Charts!
__________________ Gruß Flo |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.047
732 Danksagungen in 387 Beiträgen erhalten
|
Ehrm.. Haben wir nciht Charts auf unserer SaG seite?? -> Charts und Flughafeninformationen <- Außerdem gibt es Charts direkt auf der VATSIM.net Seite... Außerdem lege ich dir die Boardsuche mal ans Herz.. was glaubst du, was da alles für interessante Informationen rauskommen! EDIT: Glaube wir können dann hier zumachen... weiß garnicht wie viele "Wo gibt es Charts" Threads hier schon gibt -_- |
| | |
| Danksagungen |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 624
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
kleiner Hinweis noch: mit der Standardszenerie von FSX wirst du an einigen SaG-Airports nicht so ganz mit dem konform sein, wo andere taxeln / parken bzw. wo dich der Loste erwartet - hab da so meine Erfahrungen ^^
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-09 Alter: 27
Danke erteilt: 5
9 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Trotzdem gibt es kostenlose Karten außer bei VACC ![]() http://www.ead.eurocontrol.int/publi...c/pu/login.jsp Gruß |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-18 Alter: 28
Danke erteilt: 39
56 Danksagungen in 39 Beiträgen erhalten
|
Und interessant wäre zu wissen, für welchen Aiport Du nichts gefunden hast, um Dir helfen zu können.
__________________ Gruß Timo | Frankfurt ATC | [GEC|DLH]126 |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-06-01 Ort: Norden Alter: 16
Danke erteilt: 26
48 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Also ich habe nur generell nach Charts gesucht, über Google und Co. Auch auf der SAG HP, und da hab ich auch was gefunden, nur irgendwie hab ich die Groundcharts(die ich ja haben wollte) übersehen ![]() ![]() | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |