![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-22
Danke erteilt: 4
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hey Danke Leute erstmal für eure Beiträge, ich find das echt klasse hier, wie einem kompeten geholfen wird! Erstmam, ich bin mir sicher das ich die Frequenz in Com1 oder 2 reingemacht hab und auch geschaut das diese aktiv sind und nicht auf standby, das ist also nicht das problem. Mein Problem is ja eher, das ich nicht die richtige Frequenz einstellen kann. Wenn ich an dem "Rädchen" dreh, das diese einstellt, dan springt die Auwahlt mit 25. Schritten, aber die einzustellende Frequenz is dan zb auf 72, ich komm aber aber nur von 50 direkt auf 75! ein Kollege hat mir gesagt es ginge irgendwie, er wisse nur nicht mehr wie! ![]() Wie macht ihr das den? Hat noch einer eine Idee warum ich nicht richtig verbunden bin, wenn mein IA Traffic nicht automatisch auf null gesetzt wird? und der IA funk is ja logisch das der da is, wenn auch IA Traffic da is ![]() Aber allgemein muss es ja schon so halb geklapt haben, wenn ich schon gesehen wurde Ich werde es einfahc noch mal versuchen mit dem AI Traf. manuel auf null zu stellen![]() Was passiert eigentlich wenn ich beim posizionieren eine andere zeit als die reale lokale zeit eingebe, ich mein beim online fliegen natürlich? Ich flieg halt lieber tagsüber, aber die atc nicht halt immer nur abends on! ok, danke schon mal im vorraus! Tim Wünsche noch einen guten Flug. |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 624
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
welcher Flieger is das denn? die meisten können eben auch noch über diskrete Schritte die richtige Frequenz einstellen wenn es bei deinem Flieger echt ned geht, geht immer noch .com1 121.720 in der Chatzeile deines Client (also SB oder FSInn) Zitat:
Zeit kannste einstellen wie du magst, machen viele so dass sie abends mit Tageszeit fliegen
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) | |
| | |
| Danksagungen |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-22
Danke erteilt: 4
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hey Holger ich fliege im normal fall die Deafault Bomberdier CJR700 vom FSX Delyxe Editon (nicht exeleration) Und das mit der Zeit find ich gut! Noch was, wie is das mit dem Wetter, auch wie bei der zeit? Tim Geändert von Tim Drouven (2008-09-19 um 23:17 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 135
85 Danksagungen in 68 Beiträgen erhalten
|
Hallo, wenn du das FSInn Hauptpanel vor dir siehst, hast du ziemlich weit unten ja den CAVOK Knopf. Diesen kannst du betätigen, wenn du eine richtig gute Sicht, kaum Wolken... ach einfach schönes Wetter haben willst. Wenn du allerdings die kleine Wolke mit der Sonne hinter VATSIM betätigst, so bekommst du das Wetter angezeigt, das gerade in der Landschaft herrscht (meine ich zumindest. Wenn`s nicht stimmt, bitte belehren!). Also CAVOK (Clouds and Visiblity OK) für schönes Wetter und Wolke mit Sonne hinter VATSIM fürs Ortswetter. ![]() Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |