![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-24 Ort: Schweiz Alter: 44
Danke erteilt: 11
10 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Hi vermutlich seit der Installation von World of AI traffic habe ich überhaupt keinen Traffic mehr. Was soll ich tun? Runtergeladen habe ich Swiss und einige andere. Gibt das etwas an traffic oder soll ich wieder zurück zum Standard FSX? Danke Michael
__________________ --------- Holm- und Rippenbruch Michael iFly 747 Jumbo, Pilatus PC-12 und XPFW 757 Pilot in command. X-Plane und FS Links. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 135
85 Danksagungen in 68 Beiträgen erhalten
|
Hallo Michael, hast du die Verkehrseinstellungen im FSX mal überprüft. Vielleicht ist da irgendetwas auf 0 zurückgesetzt worden. Ansonsten kann ich dir dazu nicht so viel sagen, da ich selber "World of AI Traffic" nicht installiert habe. ![]() Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-29 Ort: Peking/Beijing Alter: 14
Danke erteilt: 53
31 Danksagungen in 13 Beiträgen erhalten
|
na ja, wen mann world of ai traffic sich runterläd mus man sich dan auch noch alle airlines seperat runterladen, und traffic zum max.
__________________ Mit vielen Grüßen Thilo Marcel Braun Mit Centrino Duo 2.2GHZ, 2GB SDR2 Rram, Nvidia 8600M GT, Dell inspirion 1720, FSX Deluxe SP2, Squwak box, usw. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |