![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 710
866 Danksagungen in 385 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Nee, nee.. wieder ein Grund mehr beim FS9 zu bleiben. Auf solche Spielchen hätte ich keine Lust.
__________________ | |
| | |
| Danksagungen |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-10
Danke erteilt: 2
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
naja, ich hab schon ein paar mal im Forum gelesen, dass es da ein Limit von 3 Aktivierungen geben soll... Das find ich auch eine Frechheit, allein schon, dass das nirgendwo beschrieben ist (ich habs zumindest noch nirgendwo gesehen) weder auf der Verpackung, noch im Manual,... soviel zum Thema "Benutzerfreundlichkeit". Viele Grüße Philipp
__________________ |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 135
85 Danksagungen in 68 Beiträgen erhalten
|
Hallo Philipp, ich habe den FSX nun schon ein oder zweimal Deinstalliert und ich musste ihn nie "aktivieren". Nach dem Installationsvorgang kam eine Meldung, aber aktivieren musste ich nichts. Meint ihr den Product Key? Denn ich musste nur den eingeben, sonst nichts. Naja, aber du könntest es mit der Deinstallation ja mal probieren, natürlich nur, wenn du willst. Bei mir ist jedenfalls noch nie was schiefgelaufen und ich höre diesemysteriöse "Aktivierung" des FSX jetzt zum ersten Mal. Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-25 Ort: Iserlohn Alter: 12
Danke erteilt: 264
62 Danksagungen in 40 Beiträgen erhalten
|
es geht nicht darum aauf einem pc dreimal sondern auf drei verschiedenen pc's..
__________________ Grüße Julian Laudan, Pilot at Air-Child Unterwegs mit Beech King Air 300 (N33N, N33B,D-ITHF) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 710
866 Danksagungen in 385 Beiträgen erhalten
|
@ Daniel Sicher, dass Du eine original Version hast? Soweit ich das vomn Lesen her kenne, kann man den FSX ohne eine Aktivierung, nicht starten. @ Julian Und wie möchten die Damen und Herren das nachvollziehen? Sagen die nach der 3. Aktivierung dann eine weitere ab, weil die davon ausgehen, dass der FSX jetzt auf 3 PC's läuft? Das wäre ja totaler Schwachsinn! Der FS9 hat in den ganzen Jahren bestimmt 15 Neuinstallationen erfahren müssen. Das wird auch beim FSX oder beim FS11 der Fall sein. Wenn ich aber schon vorher weiß, dass ich ihn nur dreimal installieren kann, dann bekommen die Damen und Herren mal einen netten Brief von mir, gefüllt mit meinen Bankdaten. Es kann doch nicht sein, dass ich ein Produkt - was ich bezahlt habe - nur beschränkt nutzen kann. Ob ich es jetzt 2 mal installiere oder 200 mal geht die nichts an!
__________________ |
| | |
| | #16 (permalink) |
|
Hallo, erstmal, Marcel, möchte ich dir Recht geben. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass wenn man ein Produkt für sehr viel Geld gekauft hat, immer noch eine begrenzte Anzahl an Aktivierungen vorliegt. Allerdings musste ich, wie schon gesagt nichts aktivieren, und ich habe 100% eine originale Version aus dem führenden Markt gekauft. Ich musste den Prouct Key eingeben, aber soweit ich weiß, sonst nichts. Naja, vielleicht kann ich mich auch einfach nicht mehr daran erinnern. ![]() Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-06-01 Ort: Norden Alter: 16
Danke erteilt: 26
48 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() Das macht er automatisch, direkt nachdem du den Key einggeben hast! --> Ich habs auch schon 3 Mal installiert und eigentlich können die es nicht machen, dass man des nur 3 Mal aktivieren darf, ansonsten sind die garantiert dazu verpflichtet, dir die weitere Nutzung des Sims (oder eines neuen) zu garantieren! | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-10
Danke erteilt: 2
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
also ich hab nach der Installation auswählen können, ob ich ihn aktivieren lassen möchte, danach musste ich den Product Key eingeben, und die Aktivierung wurde über das Internet durchgeführt. Ohne Aktivierung kann man nämlich die Multiplayerfunktionen (GameSpy, LAN) nicht nutzen. Außerdem ist die Nutzungsdauer des Flusis auf eine Stunde begrenzt, dann muss man ihn sowieso aktivieren. Das sind meine Erfahrungen mit der Aktivierung. Ich denke, ich belass es erstmal bei der einen Installation, vielleicht installier ich später nochmal neu. Viele Grüße & DANKE für die Hilfe! Philipp
__________________ |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Hallo, ah klar! Jetzt fällst mir wieder ein, wenn du Internet sagst Philipp. Ich musste meinen FSX natürlich auch aktivieren. An die Geschichte kann ich mich noch gut erinnern: Als ich den FSX installieren wollte, war kein Internet vorhanden und so musste ich warten, bis ich wieder Zugang zu einem Netzwerk hatte und konnte die Zeit nochmal warten, weil ich den FSX nochmal installieren musste. ![]() Gruß Daniel
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-01 Ort: Norden Alter: 16
Danke erteilt: 26
48 Danksagungen in 27 Beiträgen erhalten
|
Hi Leute, ich habe mal wieder ein Grafikroblem (das will einfach nicht aufhören). Problematik: Wenn ich im Freiflug(Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert, will ich auch gar nicht) einen Flug starte, dann ist zum einen mal die Kockpitkamera wirklich scheisse eingestellt, - egal Aber sobald ich mich dann mit einem Flieger in Bewegung setze, fängt der Ganze Bildschirm wie bescheuert an hock und runter zu Springen (Also das Bild aufm Bildschirm ) ![]() Und an Fliegen ist so nicht zu Denken, daher meine... Frage: Hat das schon mal jemand von Euch erlebt und kann ich das so beheben, oder darf ich den Ganzen Mist erneut installieren? Gruß Kenneth |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |