![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-06-01 Ort: Norden Alter: 16
Danke erteilt: 33
57 Danksagungen in 33 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-21 Ort: Schwerte Alter: 18
Danke erteilt: 381
375 Danksagungen in 105 Beiträgen erhalten
|
An deiner Stelle würde ich in Cold&Dark anfangen und dann das Handbuch bzw die Checklisten durchgehen. So lernst du schneller.
__________________ Yasin Level-D 767 Project Tupolev 154M (APU + Tür öffnen klappts^^) |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 168
91 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
Hallo ihr, da kann ich Yasin zustimmen. Ich habe wirklich nur ein paar Stunden gebraucht, um beide Triebwerke aus dem Cold&Dark Zustand starten zu lernen. Wenn mal`s einmal kann, ist das dann auch gar nicht mehr so schwer. Erstens macht mir das viel mehr Spaß und es ist dabei noch viel realistischer; also, Probiere es mal! ![]() Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #25 (permalink) |
|
Hallo, vielleicht verwechselt du, Kenneth, es ja mit den roten Punkten im Wetterradar, die für schlechtes Wetter stehen? Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Nur neuerdings will er es nicht, weil die Parkbremse nie angezogen ist - aber egal. @Josef und Daniel: Die Wilcos haben, so weit ich weiß, gar kein Wetterradar (ich habs zu mindest noch nie gesehen) , ich stelle bei gelegenheit einen Screenshot rein, dann könnt ihr es genau sehen (denke irgendwann heute Nachmittag)
| |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
Hallo, die Parkbremse kannst du mit der Tastenkobination STRG+. (Punkt) anziehen und mit . (Punkt) lösen. Um es aber "realtistischer" zu haben, kannst du auch im jeweiligen Flugzeug den etwas kleineren Hebel für sie betätigen. Doch das musst du selber entscheiden. Gruß Daniel
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Sie ist nur nicht von Anfang an angezogen(d.h. wenn ich eine Sitzung starte, dann ist sie nicht von vorn herein angezogen) und darum funktioniert der Cold&Dark Modus nicht ![]() Hier könnt ihr einmal das 3D-Cockpit sehen, das 2D Cockpit und den Radarscreen, den ich meine. Auf dem vergrößerten Screen ist das Gebiet Rot eingekreist, in dem ab und zu (in deisem Fall gerade nicht) der "Verkehr" zu sehen ist, wenn er mal wieder meint, ich würde mit mir selber zusammenstoßen Geändert von Kenneth Hansen (2008-08-22 um 17:58 Uhr) | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-06 Ort: Erndtebrück (nahe EDGS) Alter: 29
Danke erteilt: 2
10 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Das ist kein Radar, sondern Dein Navigation Display. Hier werden Daten aus der Navigationsdatenbank eingeblendet, sofern Dein IRS richtig eingestellt ist. Die FMC blendet hier zusätzlich Deinen Flugplan ein. Verkehr taucht dort auch nur dann auf, wenn beide Flugzeuge ihren Transponder eingeschaltet haben. Also kein "echtes" Radar, sondern eine Darstellung der TCAS-Daten. Dass der Bus nicht mit gezogener Parkbremse geladen wird, ist mir auch schon aufgefallen. Einzige Möglichkeit ist wohl, die Bremse anzuziehen und das Flugzeug nochmal neu zu laden. Dann sollte er C&D sein. Ich brauch da manchmal auch mehrere Versuche, bis wirklich alles aus ist. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |