![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-01 Ort: Norden Alter: 16
Danke erteilt: 21
42 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
hi, In den Wilco-Videos und Screenshots sieht man ja, wie die Kamera im Passagierraum das Flugzeugs ist, etc. Jetzt ist meine Frage, ob das auch im FSX so möglich ist, weil ich bisher nur ein Download für den FS9 gefunden habe... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 127
83 Danksagungen in 68 Beiträgen erhalten
|
Hallo Kenneth, erstmal kommt es an, welches Produkt du meinst. Bei der Wilco 737 Pilot in Command ist das möglich. Dort habe ich allerdings den Trick noch nicht so ganz gefunden und kann die Kabine nur von einem Platz aus sehen. Soweit ich weiß braucht man für die PIC das Programm F1View, das allerdings nur im FS9 läuft. Deshalb heißt es: Wer sich in der Kabine bewegen möchte, braucht ein Programm. Ich glaube es gibt eins das "Walk and Follow" (http://www.dbsim.com/) heißt, bin mir da aber nicht ganz sicher. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-21 Ort: Schwerte Alter: 18
Danke erteilt: 271
351 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Walk and Follow ist eigentlich für den Kabinenrundgang nicht geeignet. Active Kamera ist besser, ich weiß aber nicht ob das auch für den FSX gibt.
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo, also Walk and Follow wäre jedenfalls schonmal eine Möglichkeit in die Kabine zu sehen. Ich werde jetzt noch etwas nach einem Programm suchen, dass es ermöglicht in der Kabine zu gehen. Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! Geändert von Daniel Berger (2008-08-17 um 19:55 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-10-20 Ort: LOWW
Danke erteilt: 333
246 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Servus Kenneth, Es geht auch anders : ) Ich habe es beim Wilco Airbus Vol. 1 versucht. Gehe ins 3D Cockpit. Halte STRG+ENTER/BACKSPACE gedrückt und du "fährst" nach hinten. Mit UMSCHALT+ENTER/BACKSPACE kannst du rauf/runter "fahren". Mit STRG+UMSCHALT+ENTER/BACKSPACE kannst du nach links/rechts "fahren" Lg und viel Spaß, Daniel |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Das ist auch eine spitzen/ungewöhnliche Möglichkeit :PAn die Anderen: Ich redete von der Wilco Airbus Series Vol. 2 | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo, dann hat wahrscheinlich die Lösung von Daniel Baur zugetroffen. Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Also von dem Walk and Follow muss ich ehrlich gesagt gestehen habe ich keinen Plan, aber mit der sicht umstellen geht es doch wunderbar ![]() Aber mal ne andere Frage, die ich jetzt mal wieder vergessen habe ![]() kommt später nach |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ich weiß jetzt nicht, ob das meine Frage von Vorhin ist, aber ich hab auf jeden Fall eine ^^ bei meinen Wilco Bussen(A318 -A321) habe ich weder ein Radar, das funktioniert, och wird mir irgendwo ein headding angezeigt ![]() auf dem Radar steht dann in Rot "HDG" und da drunter in rot "MAP NOT AVAIL" HILFE! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-27
Danke erteilt: 748
685 Danksagungen in 429 Beiträgen erhalten
|
Du musst über das FMC auf der INIT-Page das IRS initialisieren (Align IRS). Vielleicht solltest Du Dir doch das Manual durchlesen .
__________________ Wo geschunkelt wird, fühl ich mich wohl __________________________________________________ Ralf Stock |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |