![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-25 Ort: Iserlohn Alter: 12
Danke erteilt: 238
51 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe SAG'ler ![]() Mein erstes Szenery Projekt was ich ganz alleine mache... Leider erstmal nur GMAX-File-Bilder NOCH NICHT TEXTURIERTER GEBÄUDE, und zum Vergleich ein paar echte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und die echten... ![]() ![]() ![]() ![]() Naaa, wer eräts? keiner? naja ist ja auch ein privater, nicht im ICAO-"Buch" eingetragener Sonderlandeplatz für Ultraleichts! Antwort: Teldau , nahe Boizenburg (elbe). Kritik, Lob, ANregungen, Fragen etc. alles Erwünscht. Ein paar Fehler sind noch drin, z.b das "C" am Tower zu niedrig und die Hangar Tore noch nicht montiert.
__________________ Grüße Julian Laudan, Geändert von Julian Laudan (2008-08-07 um 12:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-21 Ort: Schwerte Alter: 18
Danke erteilt: 267
351 Danksagungen in 91 Beiträgen erhalten
|
Hör ma, für den anfang nicht schlecht!!! ![]()
__________________ Hört auf mich zu Verarschen! Nehmt mich ernst, wir sind hier nicht im KIGA oder so! Danke! Probleme mit Flusi?? Dann geh auf diese Seite: ![]() LG YASIN |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
|
anfang ist übertrieben ich hab mit zwei freunden bei wismar mitgemacHt in Northeim die Texturen... Das Texturen machen macht aber nicht so Spass wie das designen.
__________________ Grüße Julian Laudan, |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-10 Ort: Winkel, Zürich, Switzerland Alter: 21
Danke erteilt: 525
568 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
|
Hm, wie viele Polygons hat das Geländer? ![]() Ich weiss, bei kleinen Szenerien nicht so wichtig, aber wieso mehr brauchen wenn es auch mit wenigen geht: Für High-End Geländer würde ich höchstens 12, besser 8 Ecken nehmen, mehr siehst du gar nicht. Ansonsten für den Anfang nicht schlecht! |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 33
Danke erteilt: 278
391 Danksagungen in 194 Beiträgen erhalten
|
Ich finde es auch toll für das erste Projekt. Habe mal nur den Tower in Hamburg gebaut (für X-Plane) und alleine daran mehrere Nächte gesessen. Insofern: Respekt! Alex |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 569
819 Danksagungen in 275 Beiträgen erhalten
| Genau das habe ich mich auch gerade gefragt ![]() Schaut aber schon ganz gut aus.
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| Danksagungen |
| | #8 (permalink) |
|
dieses stahlseil da hat 4 polygone EDIT: ich ha b was wichtiges vergessen die szenery wird auch fürn FS9 mein FSX müsste ich erstmal wieder innstallieren, hab ihn gestern runtergeschmissen, weil er bei default mit bis zu 20FPS :-O aber bei addons wie vfr germany und german airflieds nur mit 1-2 fps.- Die runway und taxiways werden übrigens auch gmax files, weil die dann echter aussehen als wenn ich da ne afcad runway drauf putze.
__________________ Grüße Julian Laudan, Geändert von Julian Laudan (2008-08-07 um 12:17 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
haben 8 mit smooth an im gmax.
__________________ Grüße Julian Laudan, | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 569
819 Danksagungen in 275 Beiträgen erhalten
| Wir reden von den Pfosten - und die haben mächtig viele, weil sie sehr rund ausschauen ... EDIT: Wenn Du in GMAX Smooth benutzt, dann betrügst Du Dich selber, weil das ganze dann im FS anders aussieht.
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" Geändert von Georg Aubele (2008-08-07 um 12:25 Uhr) Grund: Aktualität des vorgehenden Posts |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |