![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 126
83 Danksagungen in 68 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich habe mittlerweile mal angefangen mit der King Air zu fliegen und ich finde das Flugzeug so gut, dass ich nun nach Checkliste usw. fliegen will. Wisst ihr zufällig ein Payware Add-On, das ich auch im FSX nutzen kann. Also so ein Add-On wie von der PMDG 737 und PMDG 747? Bei Google werde ich irgendwie nicht fündig. ![]() Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
902 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
|
Die B200 von: http://www.aeroworx.com/ ist gut gemacht, nur basiert das GPS auf dem Standard GPS, nicht so schön wie bei der Cheyenne. EDIT: Sorry, habe nicht aufs Unterforum geachtet. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 126
83 Danksagungen in 68 Beiträgen erhalten
|
Hallo, danke euch erstmal. Dann werde ich mal schauen, ob ich das Produkt bei Aerosoft vorbestelle. Soweit ich weiß, ist die B200 nämlich nicht für den FSX geeignet.Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |