![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-25 Ort: Iserlohn Alter: 12
Danke erteilt: 244
51 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
Habe mal im FSX repaintet mit DXTBmp und PS7! hetzt s meine Cessna im A***h ![]() Möp! Nja...ich hoffe auf hilfe repainted habe ich sie ja schon nur sieht sie nicht so aus wie ich es wollte. Ich hab auch schon den FSX "neu reparieren " lassen aber das bringts nicht!
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.040
723 Danksagungen in 382 Beiträgen erhalten
|
ehrm... vllt hast du Falsch gerepainted... bzw... das neue repaint falsch eingebunden verlinkt?? Ich hoffe mal du hast das die ne Sicherungskopie der Cessna bzw des Paintings gezogen, bevor du losgelegt hast? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.040
723 Danksagungen in 382 Beiträgen erhalten
|
*Ironie an* Okay stimmt Jörg hast vollkommen recht xD Julian, ich würd dir raten den PC mal komplett platt zumachen und dann alles nochmal neu aufzuspielen. Ist n bekanntes Problem von Windoof und dem FSX *Ironie aus* |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-12-05 Ort: EDMG Alter: 37
Danke erteilt: 571
820 Danksagungen in 276 Beiträgen erhalten
|
Hast Du das richtige Textur-Format benutzt?
__________________ "Things that are back to front are often easier to comprehend if they are upside down as well." Lord Vetinari in "The Truth" |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Versuch mal das Cessna-Verzeichnis aus SimObjects/Aircraft wegzuschieben und dann zu reparieren. Ich glaube der FSX-Installer tastet vorhandene Dateien nicht an, sondern ersetzt nur fehlende. Gruß, Peter |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |