![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-25 Ort: Iserlohn Alter: 12
Danke erteilt: 244
51 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
hi, ahbe ien problem... bei mir sieht man die scheiben nicht von aussen, bei jedem flugzeug. in der ansicht, im flug.... wäre nett wenn jemand sagen könne woran das lieg`? graKa fehler? Hab ne ATIRadeon 9250 AGP 128.MB Geamtspeicher Internal-DAC (400Mhz) Treiber: ati2dvag.dll version 6.14 vom 03.05.06 DDI-Version 9 DirectX9.0C ![]() ![]() EDIT: auch mit SP1 ist es net besser Geändert von Julian Laudan (2008-08-03 um 19:31 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-04 Ort: ZUE 004°, 10 DME
Danke erteilt: 1.029
358 Danksagungen in 242 Beiträgen erhalten
|
Viele Menschen schätzen die Durchsichtigkeit von Glas/Plexiglas etc. *g* Naja der Boden unter dem Heli sieht auch sehr seltsam aus, was auch kein Wunder ist, wenn man die Graka anschaut. *schauder*
__________________ Gruß Flo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 704
839 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
|
Da, wie Florian schon sagte, auch der Boden mit den grünen Punkten merkwürdig aussieht, gibt es erstmal 2 Hauptmöglichkeiten. 1. Treiber - 2. GraKa an sich Versuche es erstmal mit anderen Treibern. Neu heißt nicht gleich besser. Teste einfach mal meherer Varianten durch. Und sollte die GraKa defekt sein, dann "freu" Dich und gönn Dir mal eine Neue! Wie man damit den FSX überhaupt betreiben kann, ist mir ein Rätsel und grenzt ja schon an Körperverletzung, dem PC gegenüber
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-29 Ort: Berlin/3.7nm, 081° NO DI591 Alter: 16
Danke erteilt: 650
149 Danksagungen in 119 Beiträgen erhalten
|
Ne GIF-Datei macht aber nicht solche Punkte....
__________________ Gruß Steven Die Rechtschreibung...daran arbeite ich! ![]() Und Berlin lebt doch noch... Schöne Grüße aus Berlin! http://www.stevenjoens.bravehost.com--------Project vStudio - Under Construction |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-25 Ort: Iserlohn Alter: 12
Danke erteilt: 244
51 Danksagungen in 35 Beiträgen erhalten
|
doch! ich kanns nochma als bmp hochladen und als jpg ....da sind keine punkte das is net das problem...der läuft super nur die scheiben sind wech sonst is alles 100% perfekt EDIT: welche graka könnt ihr mir empfehlen |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 704
839 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
| Was sagt denn Dein Geldbeutel? ( GraKa bringt es aber nicht, Du brauchst einen komplett neuen PC. Gehe mal nicht davon aus, das Dein MoBo PCI unterstützt, wenn Du dort noch AGP Karten im Einsatz hast. Und ich meine noch im Kopf zu haben, dass auch Deine CPU nicht die beste war. In dem Fall brauchst Du dann ein neues MoBo, eine neue CPU + Kühler, und eine neue Graka. Je nachdem was Du da haben möchtest, solltest Du folgendes Rechnen. Wert ist jetzt nur grob, aber so um die 400€ wirst Du rechnen müssen. Wenn Du einen PC willst, der wirklich mit dem FSX klar kommt, kannst Du alles unter 1000€ vergessen..
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |