![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 197
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Squawkbox funktioniert z.zt. nur im FS9. Benutzte das nächste mal bitte die Suche. Das Thema kam schon desöffteren vor lg Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 126
83 Danksagungen in 68 Beiträgen erhalten
|
Hallo, so genau kann ich dir das erstmal nicht sagen, aber ich habe mal etwas gegooglet und das hier gefunden: http://www.united-teamplayers.de/ut/...4639#post24639. Wenn ich mir das so anschaue, steht da drin, dass die Version 3 NOCH nicht nutzbar ist. Allerdings ist der Stand des Beitrags von März 2008. Wie gesagt, so ganz genau kann ich dir es nicht sagen, aber vielleicht weiß jemand anderes dazu mehr. Gruß Daniel PS: Ich würde eigentlich FSInn für eine VATSIM Verbindung nutzen, damit hatte ich bisher keine Probleme. Oder bist du schon länger ein "Online-Flieger"? PPS: Etwas zu spät, aber selbe Meinung.
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-04-20
Danke erteilt: 61
136 Danksagungen in 62 Beiträgen erhalten
|
Nein Lukas... bitte jetzt nicht dieses Mantaforums Mod Zeugs Zitat:
Lass mal lieber über ein FAQ oder Wiki reden Sorry, musste jetzt sein. Nich bös gemeint | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
902 Danksagungen in 529 Beiträgen erhalten
| Zitat:
War das nicht mal im Gespräch und ist quasi in Arbeit? Ich will den Admins da keinen Druck machen, aber wie weit ist es damit? | |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |