![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 56
78 Danksagungen in 49 Beiträgen erhalten
|
Hallo Kann mir jemand sagen, ob man sich die Kamerakoordinaten im Flusi anzeigen lassen kann? Es geht um die Kameraeinstellung die man sich im Flusi unter Sichten Luftfahrzeug auswählen bzw.einrichten kann,diese kann man sich ja in der Aircraft.cfg nach seinen Vorstellungen anpassen,siehe folgendes Beispiel: [CameraDefinition.0] Title = "Fahrwerk" Guid = {96473AHD-621T-4C45-8A58-DEF7B7FCZ051} Description = Ansicht Fahrwerk Origin = Center SnapPbhAdjust = Swivel SnapPbhReturn = FALSE PanPbhAdjust = Swivel PanPbhReturn = FALSE Track = None ShowAxis = FALSE AllowZoom = TRUE InitialZoom = .75 ShowWeather = Yes InitialXyz = -3.3, -1.8, -07 InitialPbh = 0, 0, 17 XyzAdjust = TRUE Category = Aircraft MomentumEffect = TRUE ClipMode = Minimum [CameraDefinition.1] Title = "Heck" Guid = {5c1dff2743-034b-4e7f-953a-9d5ed26f1646c} Description = Ansicht vom Heck Origin = Center SnapPbhAdjust = Swivel SnapPbhReturn = FALSE PanPbhAdjust = Swivel PanPbhReturn = FALSE Track = None ShowAxis = FALSE AllowZoom = TRUE InitialZoom = .75 ShowWeather = Yes InitialXyz = 0, 6.5, -55.0 InitialPbh = 5, 0, 0 XyzAdjust = TRUE Category = Aircraft MomentumEffect = TRUE ClipMode = Minimum u.s.w ,mir gehts um die Position InitialXyz =,den wenn ich mir diese im Flusi anzeigen lassen könnte,bräuchte ich diese ja nur demendsprechend übertragen und in der Aircraft.cfg abspeichern,und beim nächsten Flug sind die Perspektiven fest installiert. Habe nichts dazu gefunden und denke mir das es warscheinlich nicht möglich ist,aber wer weiß? Eventuell gibts ja schon Editor,find aber leider keinen.. Gruss Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. Geändert von Andreas Thuns (2008-07-29 um 22:15 Uhr) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |