![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 127
83 Danksagungen in 68 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich verzweifle so langsam an der Tatsache, dass die Wilco 737 Pilot in Command immer nur das rechte Triebwerk startet, auch wenn ich die Anweisungen im Handbuch befolge. Das Rechte klappt dann einwanfrei, aber das Linke bekomme ich einfach irgendwie nicht zum Laufen! Wisst ihr vielleicht, wie ich das andere Triebwerk auch noch (manuell) starten kann? Ich möchte ja nicht nur mit einem Triebwerk in die Luft gehen! ![]() Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
Danke erteilt: 1.040
723 Danksagungen in 382 Beiträgen erhalten
|
hi, Daniel... kannst du uns mal vllt näher erläutern, wie du beim Triebwerksstart vorgehst? oder vllt auchmal einen Screenshot vom OverheadPanel reinstellen, wenn du versuchst das rechte Triebwerk zu starten? ![]() Fängt das Triebwerk sich an zu drehen, aber bekommt keine Zündung?. Oder dreht es sich erst garnicht? |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
Hallo, also das rechte Triebwerk startet und das Linke bewegt sich noch nicht einmal. Die folgende Anleitung ist aus dem "737 Pilot in Command Handbuch". Dort wird der Triebwerkstart so beschrieben: Zitat:
Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-03 Ort: Steinbach / 1nm nördlich von N (EDDF) Alter: 20
|
hehe jo danke ![]() Ich kenne die Procedure. Kannst du mal n Overhead screenshot reinstellen, nachdem das Rechte läuft, und du versuchst das Linke zu starten.. irgendwo muss n Fehler in der Reihenfolge passiert, ein Schalter vergessen oder ein Fehler gemacht worden sein. |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: 1NM nördlich DF159
Danke erteilt: 345
672 Danksagungen in 281 Beiträgen erhalten
|
Versuch mal, den ISOL Valve Schalter statt auf AUTO auf OPEN zu stellen, bin zwar schon etwas länger nicht mehr 37 geflogen, aber irgendwas war da.....
__________________ Gruß, Christoph Piel Vote Hector! Cause Hector looks cuddly and makes squishy sounds with his cheeks :-) |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Ort: Ditzingen Alter: 16
Danke erteilt: 558
167 Danksagungen in 75 Beiträgen erhalten
|
probiers mal mit PACKS OFF,des geht bei mir dann immer. Mal so ne frage nebenbei, hast du den Wilco legal erworben?
__________________ Hier |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
| Is ja wohl logisch... PACKS OFF is normal procedure... wenn ich mich nit irre... "PACKS OFF" "Start pressure -> 40psi" :P |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 662
526 Danksagungen in 268 Beiträgen erhalten
|
Wie Florian ja schon gesagt hat, Bildl vom Overheadpanel würde um einiges weiterhelfen wenn du das Problem noch hast
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
|
Hallo ihr, also, die Wilco 737 PIC habe ich absolut legal erworben. Außer es wäre illegal bei Amazon zu bestellen. ![]() Da ich in letzter Zeit nicht so oft am fliegen war, kann ich zu meinem Problem erst dann wieder etwas sagen, wenn ich mich nochmal ins Cockpit setze. Werde eure vielen Tipps mal anwenden und sehen, was dann passiert. Deshalb auch schonmal ein: Dankeschön! ![]() Ich würde ja gerne mal ein Screenshot ins Forum stellen, aber bei Paint kommt dann irgendwie immer die Fehlermeldung: Die Informationen des Zusammenhangs können nicht verarbeitet werden, oder so ähnlich. Wisst ihr, was das ist. Bis später dann mal Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hallo, so, das Problem hat sich gelöst. Gerade eben habe ich beide Triebwerke der 737 PIC gestartet. Ich habe einfach eure Anweisungen befolgt und schon klappte es! Super! ![]() Dankeschön an alle dir mir dabei geholfen haben! Gruß Daniel
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |