![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 168
91 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
Hallo, danke. Auch wenn der Co Pilot nicht zu den Passagieren spricht, dass mit der Checkliste scheint ja ganz interessant zu sein und einem sogar die Arbeit etwas abzunehmen. Bei Gelegenheit werde ich mir Call! also mal besorgen. Suche jetzt aber erstmal auf AVSIM nach solchen Passagieransagen. Ich hoffe ich finde auch für den FSX etwas. Zitat:
Gruß Daniel EDIT: Gibt es bei AVSIM vielleicht irgendwelche guten Suchbegriffe nachdenen ich nach den Ansagen suchen könnte? Unter "Ansagen, Pilotenansagen" kommt nichts. ??
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! Geändert von Daniel Berger (2008-07-19 um 11:49 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 730
929 Danksagungen in 402 Beiträgen erhalten
|
Du, es gibt auch eine Edit - Funktion. Man muss nicht immer einen neuen Beitrag schreiben wenn man etwas vergessen hat ![]() Beim FS9 ist es jedenfalls so, ob das beim FSX auch zutrifft weiß ich nicht. Zitat:
Zudem musst Du natürlich auch das richtige Flugzeug laden. Bei 2D und Wingview ist z.B keine Kabine dabei. Ich denke, das ist Dir aber klar
__________________ | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |