![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-09 Alter: 38
Danke erteilt: 2
32 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
| Tach zusammen, habe seit ein paar Tagen „probehalber“ neben dem FS9 auch den FSX aufgespielt. Gestern war ich ca. 1h mit dem FSX unterwegs, wollte danach aber noch mal kurz den FS9 fliegen. Hatte mir gedacht, es könnte nicht schaden, vorher den PC einfach noch mal neu zu starten, was ich dann auch getan habe. Habe dann den FS9 mit dem Wilco Airbus in der Lissabon 2008 Szenerie gestartet, bin auch in Lissabon problemlos gestartet, au ca. FL120 gestiegen, um dann langsam wieder runter zugehen und –eigentlich- wieder in Lissabon zu landen. Dann ging es aber auf einmal los, dass ich Fehlermeldungen bekam, es ging immer darum, dass irgendwelche Lissabon Details nicht angezeigt werden könnten, diese mehrfachen Meldungen konnte ich dann immer mit OK wegklicken. Auch hatte ich auf einmal am Himmel eine Wolke als weißes Rechteck dargestellt, das ging auch leider nicht weg. Mir wurde es dann irgendwann zu blöd und ich habe den Flusi schließen wollen, bekam aber dann noch die Meldung, dass der Wilco Airbus (den ich ja bis dahin geflogen bin) nicht gefunden werden konnte. Konnte den Flusi dann nur noch über den Task- Manager schließen. Bei mir sind beide Flusis auf C: installiert. Sollte man das nicht tun, stören die sich dann gegenseitig? Ich hatte vorher versucht, in den FSX ein neues Flugzeug zu installieren, habe aber überhaupt keinen „Aircraft“- Ordner gefunden. Ist das normal? Ich werde es heute Abend noch mal ausprobieren, aber vielleicht hat der ein oder andere schon ein paar Antworten für mich. Vielen Dank schon mal. Gruß, Martin |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 704
839 Danksagungen in 375 Beiträgen erhalten
|
Sollte problemlos klappen, hat ein Bekannter auch so eingerichtet. FS9 und FSX sind ja voneinander unabhänig. Du kannst ja auch Formel1 und Need For Speed zusammen installieren
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-09 Alter: 38
Danke erteilt: 2
32 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Habe es eben nochmal probiert (ohne FSX vorher), und bei demselben Flugzeug (Wilco Airbus mit LTU Repaint) hatte ich wieder dieselben Probleme, es kam eine Fehlermeldung bezüglich des Flugzeuges. Habe dann abgebrochen und einen neuen Flug am selben Gate geladen, diesmal aber mit der PMDG. Und siehe da, keinerlei Probleme, alles lief glatt. Muss also irgendwas mit dem Wilco Airbus oder dem Repaint zu tun haben. Gruß, Martin |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |