![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-02 Ort: Dresden
Danke erteilt: 6
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo,nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen von mir den Re-Paint Manager von Level-D ans Laufen zu kriegen, hier nur mein Hilfeschrei an euch.Kurz zu meinem Sytem: VISTA 64Bit und FSXHabe mir den Repaint-Manager für FSX in der Version 2.06 von Flight1 installiert.Die Liverie die ich installieren möchte, befindet sich im vorgeschriebenen Ordner der Level-D.Den Paint-Manager kann ich ohne Probleme starten. Dann soll man ja über den Button "Aircraft" etwas auswählen. Und da fangen meine Probleme an. Kann nämlich auf meinem System keine Datei mit der entsprechenden Endung finden.Kann mir jemand von euch da helfen?Grüße
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-08-09 Ort: EDRK Alter: 37
Danke erteilt: 8
48 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
Hallo Jörg, das klingt merkwürdig . Gehen wir mal an die Fehlersuche... Also ich habe auch Vista64 und lasse den Repaint Manager natürlich unter Administrator Rechten laufen! Dann funktionieren meines Wissens im FSX nur die DXT3 Liveries, mit den 32-Bit Versionen gibt's schon mal Probleme. Desweiteren muss es sich um die LDS-Dateien handeln, also nicht die fertigen Texturen als Verzeichnis, sondern die einzelne Datei, die vom Repaint Manager bearbeitet werden kann. Diese LDS muss dann im Download-Ordner der Level-D (im Simobject/Aircraft) hinterlegt sein. Vielleicht ist ein "falsches" Verzeichnis im cfg-File des Repaint Managers eingetragen? Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
__________________ Happy Landings, Thomas ----------------------------------------------------- ![]() Intel E8800, 6GB - NVIDIA GeForce GTX 260 896 MB - Saitek X-45 |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-08-02 Ort: Dresden
Danke erteilt: 6
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Thomas,Problem habe ich mittlerweile gelöst.Hatte mir das Update des Repaint Managers gezogen und schon funktionierte alles wieder ;-).Dank dir aber trotzdem für deine Anmerkungen.Gruß
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |