![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-09-09 Alter: 38
Danke erteilt: 2
32 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, habe ich eine Chance darauf, dass die Schleppmaschine im FSX auch mal ne Kurve fliegt? Immer nur geradeaus ist mit auf die Dauer ein bisschen zu langweilig und auch zu unrealistisch. Kann man irgendwo einstellen, dass die Schlappmaschine mal Kurven fliegt? Gruß, Martin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 662
526 Danksagungen in 268 Beiträgen erhalten
|
Was denn für eine Schleppmaschine? Fürs Segelfliegen? Da musst du dich halt irgendwann mal von der Maschine lösen und selber nach Kurven und Termik suchen *g*
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Nee is schon klar![]() Nur mit der REalität hat das nix zu tun, wenn die Schleppmaschine nur geradeaus fliegt. Ist mir in 22 Jahren Segelflug jedenfalls noch nicht untergekommen. Martin | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-08-23 Ort: EDDM/EDQD Alter: 21
Danke erteilt: 662
526 Danksagungen in 268 Beiträgen erhalten
| Sorry, war net bös gemeint, ich kenn ja deinen Wissenstand nicht Bei den Fragen die einem hier manchmal unter die Augen kommen, denk ich immer erst an die einfachste Lösung, nich böse sein
__________________ Grüße, Alex VATEUD11 - Assistant Director Training Pilots |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-14 Ort: Im Herzen der Natur Alter: 26
Danke erteilt: 655
822 Danksagungen in 394 Beiträgen erhalten
|
@Alexander: Von jemandem mit deinem Amt hätte nun wirklich eine etwas konstruktivere Antwort kommen können. ![]() Aber: Ich weiß, dein Ziel ist es ja nicht unbedingt dir Freunde zu machen. |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
|
Is' schon ok, kein Problem Ich finde halt, es wäre auch interessanter und spannender, während des F- Schlepps schöne Kurven zu fliegen. Vielleicht wird so was ja in der FSX Fkugschule angeboten, mal gucken.Martin |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-13 Ort: Groß Wokern Alter: 31
Danke erteilt: 4
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hallo Martin, schau dir mal folgende beiden Threads an: http://board.vacc-sag.org/13/27014/ http://board.vacc-sag.org/13/31007/ Vieleicht kannst Du da die benötigten Infos finden. Soweit ich weiß ist ein Kurvenflug im F- Schlepp im FSX nicht möglich, ohne das das zwei getrennte Piloten online machen. Aber schau mal in die Threads, vieleicht reicht Dir das ja schon. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |