![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 126
83 Danksagungen in 68 Beiträgen erhalten
|
Hallo, um meine 737 PIC erfolgreich installieren zu können, brauche ich das FSX SDK 1. Es scheint bei der normalen FSX Version noch nicht bei zu sein und deshalb bleibt mir nichts Anderes übrig, als es irgendwo zu downloaden. Könnt ihr mir vielleicht einen Link geben? Wäre wirklich nett. Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo, aber ist da nicht nur das Update? Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 619
845 Danksagungen in 426 Beiträgen erhalten
|
hab auch gestutzt, dachte SDK gibt's nur in der teureren Deluxe / Prof-Version muss aber zugeben dass ich es nicht genau weiß, am besten sagt Ralf nochmal mehr dazu (ich komm' im Moment auch ned auf die page um das zu klären) oder meinst du am Ende das SP1 und nicht das SDK?
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-27
Danke erteilt: 748
685 Danksagungen in 429 Beiträgen erhalten
|
Achso, ich dachte Du meinst das Update, weil Du SDK1 geschrieben hast. Das "erste" SDK gibt es meines Wissens nach tatsächlich nur bei der Deluxe/Professional Version.
__________________ Wo geschunkelt wird, fühl ich mich wohl __________________________________________________ Ralf Stock |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo, das ist schlecht, denn hier steht: Bevor Sie dieses Add-on installieren, beachten Sie bitte, dass sie folgende Programme installiert haben. - FSX Service Pack 1 (habe ich) - VS 2005 (denke ich, dass es Quatsch ist) - FSX SDK1 (oder FSX Acceleration Pack (habe ich bisher noch nicht) Oder sollte ich anstatt des FSX SDK1 lieber den FSX Acceleration Pack nehmen? Und wenn ja, wo finde ich diesen? Gruß Daniel Edit: Schaut euch mal den Link an http://www.microsoft.com/DOWNLOADS/d...displaylang=en . Kann ich mir das FSX SDK1 vielleicht dort downloaden?
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! Geändert von Daniel Berger (2008-07-16 um 18:53 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 619
845 Danksagungen in 426 Beiträgen erhalten
|
nö, bei dem Link kannst du dir nur ein Service Pack für's SDK runterladen, unter System Requirements steht folgerichtig Zitat:
Zitat:
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) Geändert von Holger Illgen (2008-07-16 um 20:49 Uhr) | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hallo, ja ich meine die Wilco 737 PIC. Aber auf meinem Zettel, der dabei lag, steht wie gesagt: Bevor Sie dieses Add-on installieren, beachten Sie bitte, dass sie folgende Programme installiert haben. - FSX Service Pack 1 (habe ich) - VS 2005 (habe ich) - FSX SDK1 (oder FSX Acceleration Pack (habe ich bisher noch nicht) was soll ich denn nun machen? Den FSX SDK 1 kann ich ja wohl nicht installieren. Sollte ich diesen Acceleration Pack installieren oder es so probieren? Gruß Daniel
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-27
Danke erteilt: 748
685 Danksagungen in 429 Beiträgen erhalten
|
Habe gerade noch einmal auf der Wilco Seite geschaut, da steht nirgendwo auf den Product Pages, dass das SDK Voraussetzung ist, allerdings in dem Thread hier http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=10707. Da wirst Du Dich wohl an den Wilco Support wenden müssen und auf eine Antwort hoffen
__________________ Wo geschunkelt wird, fühl ich mich wohl __________________________________________________ Ralf Stock |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-05 Ort: EDDK Alter: 24
Danke erteilt: 43
53 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
installier die doch einfach mal und guck, obs klappt. Wenn irgendelche komischen fehler auftauchen, dann musst du dich wohl an den support wenden... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |