![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-28 Ort: Emden Alter: 61
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo! Vor einiger Zeit habe ich die Software von Aerosoft "German Airfields 1 - Inselhüpfen" installiert und mitg Erfolg und Spaß geflogen. Einige Zeit später wurde von mir die Software Aerosoft "VFR Germany 2 - Nord" installiert. Sieht nicht schlecht aus. Als ich gestern nochmals das Inselhüpfen fliegen wollte, stellte ich mit Erstaunen fest, meine Cessa C172SP wurde zur lahmen, kaputten Ente. (Es wurden zwischenzeitlich keine FSX-Parameter geändert) Steuerbewegungen wurden nur recht zögerlich oder garnicht angenommen. Die Kiste gierte immer nach links weg, auch ohne Steuerbewegung. Schlechthin, ein Fliegen ist nicht mehr möglich, ich habe abgebrochen. Danach habe ich die Strecke "Harle-Baltrum" mit dem Flugplaner erstellt und geflogen, meine Cessna war wieder die Alte. Wer kennt dieses Problem und hat Lösungsvorschläge? Gruß PS
__________________ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Scaleo Li 2641, Intel Core 2 Duo CPU 2.20GHz, 3006MB, NVIDIA GeForce 9600 GT 1GB, OS Vista Premium 32-bit, Saitek Pro Flight Yoke with Throttle, Saitek Pro Flight Rudder Pedals, FSX Professional Edition Sp1/2 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |