![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-07-03
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, Ich habe mir zu beginn der Woche endlich die FSX Pro Edition (deluex) besorgt - hatte dafor nur die Standart. Ein Grund dafür war natürlich der SDK-Teil. Alle schön und gut, doch wäre es natürlich schön wenn ich ein paar Tutorials hätte an denen ich mich orientieren könnte. Zum Glück habe ich noch eine Studien-Version von 3dsmax dich ich doch für die Modelle verwenden könnte ODER? Ich wäre über eure Antworten sehr dankbar. MFG Willi Hohenstein |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-05 Ort: EDDK Alter: 24
Danke erteilt: 43
53 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
3d-max ist zwar besser als Gmax, aber soweit ich weis gibt es weniger exportmöglichkeiten nach .bgl Wenn du das SDk drauf hast, würd ich dir GMax empfehlen, ist ja eigentrlich das gleiche. Nur gibts dafür eben auch exportmöglichkeiten ![]() Ansonsten solltest du üder ein gutes Grafikprogramm nachdenken, denn das schönste modell ist nix ohne gute texturen! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-07-03
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Danke für die Antwort. Mich würden jedoch Tutorials mehr interessierten. Es ist einfach leichter mit Learning-By-Doing als die harte Theorie. Zumal die Theorie Punkt-für-Punkt Themen behandelt die man mit dem SDK erreichen kann und nicht wie man ein z.B. ein Flugzeug oder ein Flughafen erstell. Also falls ihr mir Links oder so habt, würde mir das ziemlich weiter helfen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-05 Ort: EDDK Alter: 24
Danke erteilt: 43
53 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
sollte eigentlich reichen : http://www.freeflightdesign.com/tutorials.html im forum dort gibts natürlich noch ein paar mehr... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |