![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-12 Ort: Stuttgart Alter: 22
Danke erteilt: 11
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Hallo zusammen, sitze jetzt schon zig Stunden an meinem Wilco Series 1 Paket. Es ist so, dass die Displays alle schwarz sind wenn ich ihn mir hinstelle. Ich bekomm Sie aber nicht an, egal was ich anstelle ich bekomm sie einfach nicht dazu, mir irgendwas anzuzeigen. Im Configurator kann ich das "Cold & Dark" nicht deaktivieren, es ist einfach grau Hinterlegt, egal welchen Modi ich nehme (Beginner....) Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? Vielen Dank und viele Grüße Patrick |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Alter: 18
Danke erteilt: 150
75 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
|
Hast Du kein Handbuch mitgeliefert bekommen? Kenne mich leider auch nicht so gut mit Airbus aus, aber Du müsstet denke ich mal erst die Batterie einschalten. Aber ein Handbuch (kann ja auch Digital sein) muss doch mitgeliefert worden sein, oder?
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-09 Alter: 18
Danke erteilt: 150
75 Danksagungen in 38 Beiträgen erhalten
|
Hast Du mal zum Bespiel auf youtube geschaut? Manchmal sind da auch Tutorials dabei. Ich habe eben mal schnell nach Wilco Series 1 geguckt, aber wurde nicht wirklich fündig, ich weiß leider nicht um welchen Typ es genau geht, vielleicht versucht Du es mal mit einer konkreteren Suchanfrage? Sorry, kann da auch nicht großartig helfen, weil ich Boeing fliege |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-24 Ort: Leipzig (EDDP) Alter: 32
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Funktioniert Maus in ca. die Mitte eines jeden Displays und FMC legen und mit dem Mausrad nach oben drehen? Bei meinen Wilco Bussen ist das überall so gehändelt. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi coool.... als ich im 2d cockpit war, hat das mit dem Mausraddrehen funktioniert. VIELEN DANK. Um kein neuen Thread aufzumachen frage ich mal hier nach. Habe gerade einen Fehler bekommen, dass ich den FSX neu starten soll, weil er keinen Speicher mehr hat. Dabei habe ich im Task MAnager nachgeschaut und er braucht bloß 1GB. verbaut sind wegen dem FSX 8Gb. Irgendwie sehr komisch. Habt ihr ne Ahnung woher das kommt? Viele Grüße Patrick |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-24 Ort: Schweiz Alter: 44
Danke erteilt: 10
9 Danksagungen in 8 Beiträgen erhalten
|
8GB...dann brauchst du Vista64. Ich habe auch Vista64 auch aber nur mit 4GB und ich hatte noch nie zuwenig RAM. Kontrollier mal den Taskmanager. Werden alle 8GB Speicher erkannt? Starten so in etwa: Battery - ignition - fuel - anlasser - Generatoren - avionics master ...
__________________ --------- Holm- und Rippenbruch Michael iFly 747 Jumbo, Pilatus PC-12 und XPFW 757 Pilot in command. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Habe Win Vista 64. Er erkennt alle 8Gb und ein GB wird von FSX gebraucht. Keine Ahnung woher das kommt. Ist aber erst da, seit dem FSInn drauf ist. Kann das daran liegen? Viele Grüße Patrick |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-02 Ort: EDVE
Danke erteilt: 16
4 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Da war irgend etwas mit Vista und dem Speicher. So was wie, das man Vista über die registry erstmal sagen musste das es Programmen mehr Speicher als einen oder zwei Gigabyte zuweisen soll. Kann es vielleicht damit zusammenhängen? Frag mich jetzt aber bitte nicht wie das geht, habe es selber nur gehört.
__________________ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-17 Alter: 42
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hi, ich hatte gestern das gleiche Problem, mir gab jemand den Tip, das ich mir den Scienery Ordner ansehen soll und nach leeren Ordnern suchen soll. Das war mit zu anstrengend, also hab ich mir mal im FSX die Sceinerybiblotheken angesehen und alles was nicht standard war (waren bei mir 4) deaktiviert. Und dann hat es wieder geklappt, vielleicht kann das ja die Ursache sein. Kannst es ja mal probieren. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |