![]() |
| |||||||
| MS Flight Simulator X Fragen zum Flugsimulator 10 von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-01 Ort: Norden Alter: 16
Danke erteilt: 21
42 Danksagungen in 24 Beiträgen erhalten
|
hi an alle, mal wieder eine frage von mir :(oder eher eine Problembeschreibeung) Ich habe mir diverse Flugzeuge für FSX runtergeladen, die auch mal wunderbar funktioniert haben, allerdings passiert es in letzter Zeit nur noch, dass wenn ich eines der nicht standartmäßigen Flugzeuge von FSX fliege, der Bildschirm nur noch weiß ist... ...egal welche Kamera, nur manchmal sieht man kurz den normalen Bildschirm( sogar mit einem Flugzeug drauf ) nur um dann wieder von einer weißen Mauer niedergedrengt in seine Ecke des Frustes gedrängt zu werden!Ich hab das bisher nur im Multiplayer beobachtet(da ich nur dort fliege), aber ich gehe davon aus, dass es auch im Singleplayer so ist. --> und es ist wirklich deprimierend, wenn man mit einer wunderschönen DC-30 eine schöne Landung fliegen möchte und auf einmal alles weiß wird! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-05 Ort: EDDK Alter: 24
Danke erteilt: 43
53 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
schon gelöst? Und hast du die aktuellen Grafiktreiber installiert? Versuch doch mal ein Up-/Downgrade. Passiert sowas NUR im FS oder auch in anderen Spielen/Anwendungen? Wenn nicht: FSX neu aufsetzen Wenn ja: dann wirds wohl die Graka sein.. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi stefan, nein, leider hab ich das Problem immernoch nunja, auf nvidias Homepage gibt es keine aktuellen Treiber für meine Grake, hab ne 7950GTX (die Notebookversion ist das) , ich hatte das Problem auch schon befor ich FSX vor kurzem neu installiert habe... sowas passiert nur im FS , sonst nirgends |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-05 Ort: EDDK Alter: 24
Danke erteilt: 43
53 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
dann versuch doch einfach mal ein "downgrade". Such dir mal einen/ oder ein paar etwas ältere Treiber und schau, obs mit denen besser funktioniert.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
es funktioniert immernoch nicht ![]() Ich habe mir soeben die Grafikkartentreiberversion 163.44 runtergeladen und installiert, doch wenn ich jetzt ein Flugzeug auswähle, was nicht standartmäßig ist, dann bekomme ich wieder einen weißen Bildschirm. für weiters Verständnis, hier mein System: Intel Core 2 Duo T7200 /2x2GHz 2048 MB Arbeitsspeicher, NVidia GeForce GO 7950 GTX (Treiber momentan auf 163.44) OS: Windows XP, SP2 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 197
154 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Also ohne jetzt Fachmann zu sein. Ich hatte mal einen schwarzen Bildschirm in meinem FSX. ICh fand raus das es daran lag, da ich FSInn auf Auto Time Sync gestellt hatte. Beim einloggen in eine Game Spy Sitzung vom FSX hat er versucht die FSInn sprich GMT Zeit zu laden, das wurde aber von der Host einstellung untebrunden ---> Dauerlade Zustand. lg Lukas
__________________ I`m waiting for: SAS Heidelberg Halbmarathon 2009 ![]() ---->Wann hat Mannheim offen?!<---- |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
naja, aber da es auch im Singleplayer so ist und schon so ist, wenn man sich nur bei der Flugzeugauswahl die Details anschaut.....wird wohl eher nicht daran liegen |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Es ist, als sei ich vom Pech verfolgt... nach 3 oder 4 Neuinstallationen von FSX sowie sämptlichen Addons und Patches hat es funktioniert, es war weit und breit kein weißer Bildschirm vorhanden so weit, so gut.Gestern Abend fliege ich also einen wunderschönen ILS-Anflug auf Tegel, mit einer wunderschönen B727 und was passiert? Richtig! --> weißer Bildschirm ![]() allerdings nicht komplett, d.h. es gab noch eine Kamera, die davon verschohnt blieb, das war die Beobachterperspektiven-kamera ... und nun ist es auch bei allen anderen zusätzlichen Flugzeugen wieder der Fall, dass alles weiß ist. Ich meine, es hat ja funktioniert....es kam sozusagen schleichend! Ich glaube kaum, dass da noch jemand Rat weiß , aber wenn doch, bitte bitte melden !!!Danke im Vorraus! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |